Bachelor-Traumpaar? Noch eiern Filip und Nathalia rum!

Hamburg - Bereits seit Wochen gibt es Anzeichen dafür, dass Filip Pavlovic (26) und Nathalia Goncalves Miranda (27) DAS neue Traumpaar im Bachelor-Universum sind.

Filip Pavlovic und Nathalia Goncalves Miranda könnten das neue Traumpaar im Bachelor-Universum werden.
Filip Pavlovic und Nathalia Goncalves Miranda könnten das neue Traumpaar im Bachelor-Universum werden.  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, nathaliagonca1ves

Erst wurden der 26-Jährige und die gebürtige Brasilianerin beim gemeinsamen Essen in Hannover gesehen, wenig später dann knutschend vor einem Hotel in Hamburg.

Dennoch hielten sich die beiden Turteltauben bisher mit öffentlichen Statements zu ihrem Verhältnis zurück.

Filip reagierte auf die Nachfrage eines Fans lediglich mit den Worten: "Wir verstehen uns gut" (TAG24 berichtete). Ob die beiden also wirklich etwas Ernstes miteinander haben, blieb unklar.

Bauer sucht Frau: Feuchtfröhlicher Flirt bei Bauer sucht Frau: So endet die Hofwoche für Matze und Eyleen
Bauer sucht Frau Feuchtfröhlicher Flirt bei Bauer sucht Frau: So endet die Hofwoche für Matze und Eyleen

Auf ihrem Instagram-Profil brachte Nathalia am Samstag jetzt zumindest etwas mehr Licht ins Dunkel: Erst filmte sie sich auf dem Sofa in den Armen eines Mannes und schrieb dazu "Netflix and Chill".

Später folgte dann eine weitere Story, in der auch das Gesicht des Mannes zu sehen war: Es war Filip, mit dem sie im Moment der Aufnahme in der Innenstadt unterwegs war.

Also sind die beiden TV-Gesichter tatsächlich ein Paar?

Filip Pavlovic und Nathalia Goncalves Miranda sind (noch) nicht zusammen

Die Foto postete Nathalia Goncalves Miranda in ihrer Instagram-Story, offiziell zusammen sei sie mit Filip Pavlovic jedoch nicht.
Die Foto postete Nathalia Goncalves Miranda in ihrer Instagram-Story, offiziell zusammen sei sie mit Filip Pavlovic jedoch nicht.  © Screenshot Instagram/nathaliagonca1ves

So richtig klar scheint das immer noch nicht zu sein, obwohl alles darauf hindeutet und die Bachelor-Granate später auch noch ein Bild der beiden in die Story postete, auf dem der 26-Jährige ihr einen Kuss gibt.

Dennoch bleibt es nebulös, weil Nathalia kurz darauf mit einem Statement für Irritationen sorgte.

Auf die Frage eines Fans, warum die beiden die Beziehung nicht öffentlich machen würden und Filip im Gegensatz zu ihr nie etwas in die Richtung posten würde, antwortete die Brasilianerin nämlich: "Weil wir nicht zusammen sind. Wir lernen uns näher kennen".

Dr. Wimmer kämpft mit den Tränen und teilt emotionale Nachricht
Promis & Stars Dr. Wimmer kämpft mit den Tränen und teilt emotionale Nachricht

Wie es aussieht, dürften sich die zwei Turteltauben zwar schon ziemlich gut kennengelernt haben, aber trotzdem noch nicht vollkommen sicher sein, ob sie ein Paar werden wollen.

Vielleicht gehen die beiden ja aber schon bald den nächsten Schritt und entscheiden sich tatsächlich für eine Beziehung!

Titelfoto: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Promis & Stars: