Influencerin Caro Daur empört: Follower vergleichen sie mit diesem Tier!

Hamburg – Wie bitte? Influencerin Caro Daur (25) traut ihren Augen nicht, als ihre Fans sie mit DIESEM Tier vergleichen.

Erkennt Ihr die Ähnlichkeit?
Erkennt Ihr die Ähnlichkeit?  © Screenshot/ Instagram Caro Daur

Caro Daur gehört zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands und steht für Luxus-Labels wie Dior, Louis Vuitton oder Hugo Boss vor der Kamera.

Abgehoben ist sie deshalb aber noch lange nicht - im Gegenteil! Die Hamburgerin hat keine Probleme damit, sich ihren Followern auf Instagram ungeschminkt oder mit unfrisierten Haaren zu zeigen.

Das ist der 25-Jährigen nun zum Verhängnis geworden!

Caro Daur zeigt ihren Mega-Body: "Heißer als die Hölle"
Caro Daur Caro Daur zeigt ihren Mega-Body: "Heißer als die Hölle"

Denn wenn sich Caro frisch nach dem Aufstehen bei ihren Fans zu Wort meldet, erkennen diese eine Ähnlichkeit mit einem bestimmten Tier.

"Ich bin besorgt, so viele Leute haben mir diese Katze geschickt und gesagt, sie sieht aus wie ich", erklärt die Blondine in einer Story, während ihr die Haare zu Berge stehen. Mit ironischem Unterton fügt sie hinzu: "Ich sehe keine Ähnlichkeit, um ehrlich zu sein."

Dann teilt sie das Bild einer drolligen Katze, deren Haare ebenso in alle Richtungen abstehen. "Offensichtlich sehe ich so aus, wenn ich aufwache", witzelt die Influencerin.

Sind Caro Daur und Tommi Schmitt ein Paar?

Tommi zeigte sich bereits in Caros Instagram-Story.
Tommi zeigte sich bereits in Caros Instagram-Story.  © Screenshot/ Instagram Caro Daur

Ob sich "Hacki" Tommi Schmitt auch an Caros morgendlichem "Undone-Look" erfreuen darf?

Bereits seit einigen Wochen wird spekuliert, dass der Comedy-Autor und die Mode-Bloggerin ein Paar sind (TAG24 berichtete).

Schon Anfang November wurden die hübsche Hamburgerin und der Kölner Händchen haltend an der Alster gesichtet. Auch zeigten sich die beiden immer wieder an denselben Orten, jedoch nie zusammen.

Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?
Caro Daur Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?

Vor wenigen Tagen tauchte Tommi dann erstmals in der Story der 25-Jährigen auf (TAG24 berichtete).

Doch damit nicht genug: Der "Gemischtes Hack"-Podcaster zeigte seiner Caro kurz nach Weihnachten auch seine Heimat. Gemeinsam fuhren die beiden in seine Geburtsstadt Detmold, wo die Blondine vor einem Schloss posierte.

Auf ein Liebesbekenntnis warteten die Follower bisher jedoch vergeblich.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram Caro Daur

Mehr zum Thema Caro Daur: