Na endlich! Caro Daur und Tommi Schmitt zeigen Pärchen-Bild

Hamburg – Die Anzeichen sprachen bereits für sich, doch nun ist es offiziell: Caro Daur (25) und Tommi Schmitt (31) sind ein Paar!

Caro und Tommi zeigen sich kuschelnd im Netz.
Caro und Tommi zeigen sich kuschelnd im Netz.  © Screenshot/ Instagram Caro Daur

Bereits seit Wochen spekulierten die Fans über eine Liaison zwischen der Hamburgerin und dem "Gemischtes Hack"-Podcaster.

Nachdem die beiden Anfang November Händchen haltend an der Alster gesichtet worden waren, hatten sie die Liebes-Gerüchte immer weiter eingeheizt (TAG24 berichtete). Ständig zeigten sich die beiden Social-Media Stars an denselben Orten - jedoch nie zusammen.

Doch damit war Ende Dezember Schluss, als der Kölner in einer Story der 25-Jährigen plötzlich durch das Bild huschte (TAG24 berichtete).

All die Spekulationen haben nun ein Ende!

Denn mit einem süßen Pärchen-Foto haben Caro und Tommi ihre Beziehung nun offiziell gemacht.

Am Sonntag zeigte sich das Paar kuschelnd in einem kurzen Clip in Caros Instagram-Story: Der 31-Jährige hat die Arme eng um seine Liebste geschlungen - beide grinsen in die Kamera. Auch Tommi teilte das Video auf seinem Profil.

Zwar war der Clip nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, jedoch lang genug um zu erkennen: Die beiden sind total verliebt!

Caro Daur macht Liebes-Geständnis

Schon Ende Dezember zeigten sich die beiden zusammen.
Schon Ende Dezember zeigten sich die beiden zusammen.  © Screenshot/ Instagram Caro Daur

Mit einem kleinen Liebes-Statement hat die Influencerin ihre Fans bereits vor knapp einer Woche überrascht (TAG24 berichtete).

Die 25-Jährige kommentierte einen Beitrag des Kölners mit einem Herzchen. "Wir wissen doch alle, wer mein Lieblingsmensch ist", säuselte sie wenig später zu einem Meme in ihrer Story.

Für viele war dieses Statement zwar schon längst keine Überraschung mehr, andere Follower haute das Liebes-Outing dennoch um: "Ich heule", "weiß gar nicht mehr, wo oben und unten ist", hieß es in den Kommentaren.

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie hat sich auch Caros Leben komplett umgekrempelt. Die erfolgreiche Modebloggerin, die sonst für große Modelabels um die Welt jettete, war plötzlich gezwungen, zu Hause zu bleiben.

So legte sie sich ihre erste eigene Wohnung in Hamburg zu, die sich offenbar ziemlich schnell zu einem Liebesnest verwandelte...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram Caro Daur

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0