Claudia Obert zeigt Shooting für neue Dating-Show und macht viele Fans sauer!

Hamburg – Umringt von gut aussehenden, jungen Männern - so hat es Luxus-Lady Claudia Obert (59) nach wie vor am liebsten.

Claudia Obert (59) hat ihre eigene Dating-Show.
Claudia Obert (59) hat ihre eigene Dating-Show.  © Joyn/Marc Rehbeck

Auf Instagram hat die Unternehmerin aus Hamburg nun jedoch eine Szenerie geteilt, die ihre Fan-Gemeinde spaltet.

Mal auf einem Stuhl sitzend, mal in der Badewanne rekelnd scharren sich mehrere junge Männer um die 59-Jährige.

Die Schönlinge sind bis auf die Unterhose entblößt, sodass ihr durchtrainierter Körper zur Geltung kommt.

Elon Musk: Elon Musk tweetet über Ankunft seines neuen Welpen: Irre, was dann auf dem Krypto-Markt passiert!
Elon Musk Elon Musk tweetet über Ankunft seines neuen Welpen: Irre, was dann auf dem Krypto-Markt passiert!

Dabei geht die Luxus-Lady ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung nach: Dem Champagner trinken. Im Adamskostüm prosten ihr die Jünglinge zu oder schenken ihr aus einer XXL-Champangerflasche nach.

Bei dem Shooting handelt es sich offenbar um Werbung für ihre anstehende Dating-Show "Claudias House of Love".

Bei den Followern sorgt der Anblick jedoch für geteilte Meinungen. Während die eine Seite die ehemalige "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin feiert, finden andere eins nur noch peinlich.

"Sorry aber was soll das denn, mit so kleinen Jungs. Ein paar gut aussehende, richtige Erwachsene Männer hätte da eher gepasst", empört sich eine Userin. "Sind die zusammen schon 18?", fragt ein Fan. Auch ein anderer Nutzer meint: "Sie könnte die Oma sein, oder?"

Die Champagner-Queen scheint das jedoch herzlich wenig zu stören. Sie strahlt bis über beide Ohren und genießt den Anblick. "Der Top-Job der Nation", kommentiert sie.

"Claudias House of Love" startet am 7. Januar

Die Luxus-Lady lädt ihre Verehrer ab dem 7. Januar ins "House of Love" ein.
Die Luxus-Lady lädt ihre Verehrer ab dem 7. Januar ins "House of Love" ein.  © Joyn/Marc Rehbeck

Ab dem 7. Januar 2021 sucht die taffe Businessfrau im TV nach einem neuen Weggefährten.

Ähnlich wie bei der "Bachelorette" ziehen zehn außergewöhnliche und ziemlich unterschiedliche Single-Männer gemeinsam mit ihr in ein Haus.

Acht Tage lang müssen sie sich beweisen und gegeneinander antreten. Täglich testet die Unternehmerin in Love Challenges, ob ihre Verehrer wirklich zu ihrem glamourösen Lifestyle passen.

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

Welcher Mann schafft es, ein Einzeldate mit der Hausherrin zu ergattern? Wer beweist Intelligenz, Mut und Sex-Appeal?

Jeden Tag muss ein Kandidat die Show verlassen, bis zuletzt drei Auserwählte ins Finale einziehen dürfen. Übrig bleibt im besten Fall ein Mann, der zukünftig an der Seite der Hamburgerin durchs Leben gehen darf.

Mit diesen Eigenschaften kann Mann bei Frau Obert punkten: "Er muss drei Sachen zugetan sein - gutem Essen, gutem Trinken und Sex. Reichtum ist kein Hindernis. Er muss Charme haben, lustig sein und darf keine gestrigen Einstellungen haben", erklärt sie.

"Claudias House of Love" läuft immer donnerstags im Stream bei Joyn PLUS+.

Titelfoto: Joyn/Marc Rehbeck

Mehr zum Thema Promis & Stars: