Kaum wiederzuerkennen! Elena Carrière begeistert mit neuem Look

Hamburg – Wow, was für eine Verwandlung! Elena Carrière (23) hat die Gelegenheit nach dem Corona-Lockdown genutzt und sich eine neue Mähne zugelegt.

Elena Carrière hat sich eine neue Mähne zugelegt.
Elena Carrière hat sich eine neue Mähne zugelegt.  © Horst Ossinger/dpa

Nachdem viele Geschäfte in der Hansestadt wochenlang dicht waren, hat Elena Carrière die Gunst der Ladenöffnungen genutzt. 

Wie viele Mädels hat auch die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gleich den nächsten Friseur aufgesucht. 

Doch anstatt sich nur die kaputten Spitzen abschneiden zu lassen, ging die 23-Jährige aufs Ganze und ließ sich einen komplett neuen Look verpassen.

Ihre langen Haare mussten weichen! 

Stattdessen ziert den Kopf des Models nun ein schulterlanger Longbob. Durch den Schnitt kommen Elenas Locken noch mehr zum Vorschein, wodurch die Mähne viel wilder wirkt, als zuvor.

In einem Video, das die Brünette mit ihren Followern auf Instagram geteilt hat, zeigt sie den direkten Vorher-Nachher-Vergleich. "Corona got me like... BYE (zu Deutsch: Das hat Corona aus mir gemacht)", schreibt die Beauty und fragt ihre Fans: "Mögt Ihr es?"

Die sind natürlich ganz begeistert von Elenas neuer Mähne! Es hagelt Komplimente für die Hamburgerin. "Mit den Locken mega die 90s Vibes", schwärmt eine Userin. Auch Model-Kollegin Stefanie Giesinger gefällt der Look: "Was für ein Babe", schreibt die 23-Jährige.

Eins ist klar: Mit der neuen Mähne wird die 23-Jährige sicher den ein oder anderen Modeljob an Land ziehen!

Titelfoto: Fotomontage: Horst Ossinger/dpa, Screenshot/Instagram, Elena Carriere

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0