Emmy Russ beschwert sich über Corona-Test und macht Fans Hoffnung

Hamburg - Ex-"Promi Big Brother"-Teilnehmerin Emmy Russ (21) ist wieder zurück in Hamburg! Das 21-jährige Bikini-Babe war im Urlaub in Valencia und hat sich nun über ihren anschließenden Corona-Test beschwert.

Aus ihrem Valencia-Urlaub hielt Emmy Russ ihre Fans mit sexy Schnappschüssen auf dem Laufenden.
Aus ihrem Valencia-Urlaub hielt Emmy Russ ihre Fans mit sexy Schnappschüssen auf dem Laufenden.  © Instagram/emmyruss

Da so viele gemeckert hätten, wie riskant so eine Reise wegen Corona doch wäre, rechtfertigt sich die 21-Jährige in ihrer Instagram-Story: "Ich habe einen Test gemacht und natürlich war der negativ".

Weiter führt sie aus, dass es für sie der erste Corona-Test überhaupt und die absolute Hölle gewesen sei. "Ich konnte auf einem Nasenloch den Rest des Tages nicht mehr atmen!", so Emmy. 

Es sei so schlimm gewesen und sie habe das Gefühl gehabt, das Wattestäbchen wäre schon in ihrem Gehirn bzw. in ihrer Lunge gewesen. 

Später revidiert Emmy jedoch die Aussage, dass es ihr erster Test gewesen sei. Ein Fan hatte sie verwundert gefragt, ob sie nicht bei "Promi Big Brother" schon einen Test hatte machen müssen.

"Klar, wie konnte ich das vergessen. Wir haben sogar zwei Tests gemacht vor Promi Big Brother", räumt sie ein.

Diese seien aber bei weitem nicht so schlimm gewesen und ihr deshalb auch überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben.

"Aber der vom Flughafen wird sich nie wieder aus meinem System löschen!", befürchtet Emmy.

Emmy Russ stellte weitere TV-Auftritte in Aussicht

Nach "Promi Big Brother" stellt Emmy Russ weitere TV-Auftritte in Aussicht.
Nach "Promi Big Brother" stellt Emmy Russ weitere TV-Auftritte in Aussicht.  © Instagram/emmyruss

Gleichzeitig hat die Influencerin aber auch gute Nachrichten für ihre Fans und stellt für die Zukunft weitere Fernsehauftritte in Aussicht.

"Da ja so viele von euch gefragt haben, ich werde sehr bald wieder im TV auftauchen", verkündet Emmy glücklich. 

Es seien sehr viele Dinge geplant, worüber sie sich sehr freue. "Das ist alles erst der Anfang und ich kann es kaum erwarten, was demnächst alles an crazy Sachen passiert", verspricht Emmy. 

Außerdem sei sie sich auch sicher, dass sich ihre Fans auf die neuen Sachen freuen: "Weil was ist schon eine Sendung ohne Emmy?", stellt die 21-Jährige selbstbewusst fest.

Ihre Fans können es sicher kaum erwarten zu erfahren, in welchen TV-Formaten Emmy demnächst für Furore sorgen wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0