Bikini-Babe Emmy Russ fassungslos: "Wie können Männer so sein?"

Hamburg – Beim Flirten hat Emmy Russ (21) normalerweise keine Probleme - doch dieser Vorfall macht die TV-Blondine fassungslos!

Auf Instagram lässt Emmy (21) ihrem Ärger freien Lauf.
Auf Instagram lässt Emmy (21) ihrem Ärger freien Lauf.  © Screenshot/Instagram, emmyruss1

Dass die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin vor allem auf Polizisten steht, ist inzwischen kein Geheimnis mehr.

Mehrfach betonte die 21-Jährige, eine Schwäche für Männer in Uniform zu haben: "Große, dunkelhaarige Polizisten finde ich total attraktiv. Männer in Uniform ziehen mich einfach an", erklärte sie in einem Interview mit Alstertal Plus.

Doch ihr letzter Polizei-Flirt wurde dem Bikini-Model aus Hamburg nun zum Verhängnis...

Ihrem Ärger macht die 21-Jährige in einer Instagram-Story Luft: "Ich MUSS Euch was erzählen, ich bin fassungslos, wie können Männer so sein?", wendet sie sich aufgebracht an ihre Follower.

Doch was bringt die toughe TV-Blondine so aus der Fassung?

Der Grund ist ein Polizist, der seit einigen Tagen in der Nähe ihrer Wohnung Wache steht, wie Emmy ihren Fans erläutert: "Als ich vorbeigelaufen bin, hat er mich gegrüßt, so auf flirty, angelächelt und so. Er war auch hübsch, mein Typ", fasst sie zusammen.

Emmy macht schockierende Entdeckung

Die 21-Jährige zeigt sich gern freizügig.
Die 21-Jährige zeigt sich gern freizügig.  © Screenshot/Instagram, emmyruss1

Sofort witterte die Polizei-Närrin ihre Chance und verwickelte den Beamten in ein Gespräch. Doch damit nicht genug: "Dann habe ich ihn einfach frech gefragt, ob er mir seine Telefonnummer geben will", erklärt Emmy.

Der Polizist habe zuerst etwas gezögert, doch dann hätten sie Nummern ausgetauscht. "Ich dachte, er zögert, weil er grade im Dienst ist", erinnert sich die 21-Jährige.

Doch als die "Beauty & The Nerd"-Kandidatin das WhatsApp-Profil ihres Flirts checkte, kam alles ganz anders.

Was sie dort sah, machte sogar die schlagfertige Hamburgerin sprachlos: "Ein Profilbild mit seiner Freundin!", stöhnt Emmy und fasst sich ungläubig an den Kopf. Das ist wohl das Letzte, womit sie gerechnet hätte.

Nun überlege sie, ob sie den untreuen Polizisten einfach nach der Nummer von einem hübschen Single-Kollegen fragen soll...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0