Ups! Mutter von Emmy Russ nutzt Sexspielzeug als Weihnachtsdeko

Hamburg – Weihnachten steht vor der Tür: Zeit, um die Wohnung zu schmücken - die Mutter von Emmy Russ (21) hat dabei jedoch zu äußert ungewöhnlicher Deko gegriffen!

Auf TikTok zeigt Emmy (21) die ungewöhnliche Weihnachtsdeko.
Auf TikTok zeigt Emmy (21) die ungewöhnliche Weihnachtsdeko.  © Screenshot/tiktok, emmyruss1

Ob bei "Beauty & The Nerd" oder "Promi Big Brother" - Emmy polarisiert nicht nur durch ihre freizügige Art. Bei dem Reality-Sternchen dreht sich alles rund um das Thema Sex.

Dass sie in ihrem Elternhaus in Hamburg eine Kiste voll mit Sexspielzeug aufbewahrt, ist der TV-Blondine nun zum Verhängnis geworden.

Wie die 21-Jährige in einem TikTok-Video verkündet, hat ihre Mutter jetzt eines ihrer Sexspielzeuge als Weihnachtsdeko aufgestellt.

Schlager-Star Kerstin Ott über Nena und Co.: "Gegen irgendeine Wand gerannt"
Kerstin Ott Schlager-Star Kerstin Ott über Nena und Co.: "Gegen irgendeine Wand gerannt"

Sichtlich amüsiert wendet sich Emmy an ihre Follower: "Leute, da habe ich in der Deko ein etwas bekanntes Objekt wiedergefunden, was meine Mutter wohl aus meiner Spielkiste in meinem Zimmer entnommen haben muss", erklärt sie lachend.

"Lasst uns mal einen Blick darauf werfen", fordert das Bikini-Model die Fans auf und hält einen Analplug in die Kamera. Als sie ihre Mutter fragt, ob sie wisse, was das sei, hört man sie sagen: "Keine Ahnung, aber passt gut zu unserer Deko."

Nicht nur Emmy findet die Aktion zum Brüllen, auch ihre Follower kriegen sich gar nicht mehr ein. Unter dem Clip häufen sich die Kommentare. "Wer weiß, was da bald noch am Tannenbaum hängt", scherzt ein User. "Aber sie hat recht, es passt zu Deko", lacht ein anderer.

Eine weitere Nutzerin merkt an: "Es fehlt noch ihre Reaktion darauf, wenn du ihr sagst, was es ist" - ob es wohl bald eine Fortsetzung des Clips gibt?

Emmy wanderte nach Spanien aus

Dass Emmy so viel Zeit zu Hause verbringt, ist jedoch eher selten der Fall: Bereits seit ihrem 15. Lebensjahr wohnt die TV-Blondine in Spanien.

Auch, wenn sie fast jeden Monat für ein paar Tage nach Deutschland reist - in Spanien fühlt sich die Auswanderin einfach pudelwohl: "Bisher konnte ich mich in Deutschland noch nicht festlegen an einen Ort, wo ich mich zu Hause fühle", erklärte sie in einer Instagram-Story.

Derzeit verbringt die 21-Jährige zudem viel Zeit in Berlin, wo sie für ein neues TV-Projekt vor der Kamera steht.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss, tiktok/emmyruss1

Mehr zum Thema Promis & Stars: