Heiß! Welche rassige Schönheit begeistert hier mit ihrem Knackpo?

Hamburg – Sie hat es wieder getan! Mit einem heißen Bild ihrer Kehrseite bringt Fernanda Brandao (37) erneut die Fans zum Schwitzen.

Fernanda Brandao sorgt für erhitzte Gemüter.
Fernanda Brandao sorgt für erhitzte Gemüter.  © Screenshot/Instagram/fernanda_brandao

Fernanda Brandao ist nicht nur Sängerin und ehemalige Jurorin von "Deutschland sucht den Superstar", sondern vor allem Fitnesstrainerin.

Immer öfter zeigt sich die 37-Jährige beim Yoga, Krafttraining oder Joggen auf ihrem Instagram-Profil und hat vor kurzem sogar eine eigene Fitness-App auf den Markt gebracht.

Dass sich das ganze Training auszahlt, hat Fernanda ihren Followern nun mit einem ganz besonders sexy Schnappschuss unter Beweis gestellt.

Auf ihrem Social Media Profil teilte die gebürtige Brasilianerin ein Foto ihrer heißen Kehrseite. Dabei stechen nicht nur ihre definierten Arm- und Rückenmuskeln ins Auge, sondern auch ihr durchtrainierter Knackpo.

"Feeling Fit AF - workout results 💪😎 (deutsch: ich fühle mich fit wie nichts - Sport-Resultate"), schreibt Fernanda zu ihrem Bild. 

Dass die ehemalige "Hot Banditoz"-Sängerin in absoluter Bestform ist, müssen nicht nur die Fans, sondern auch ihre Promi-Kolleginnen neidlos anerkennen. "SHAAAAAKTIIII ON FIRE! 😍", kommentiert Jasmin Wagner aka. "Blümchen" das Bild. Auch Moderatorin Tanja Bülter ist völlig aus dem Häusschen und kommentiert: "Krass my dear 🔥".

Kein Wunder, denn der Body der 37-Jährigen kann sich mehr als nur sehen lassen!

Fernanda Brandao wird manchmal zum Sportmuffel

Doch auch Fernanda Brandao fällt es manchmal schwer, zum Sport zu gehen. 

"Wenn ich viel arbeite und mein Körper müde ist, gönne ich ihm die Pause. Sport ist kein Zwang und keine Bestrafung für das, was du gegessen hast, sondern ein Geschenk, das dein Körper dir macht", sagt die Sängerin in einem Interview mit Promipool.

Sie wolle sich einfach gesund und vital in ihrem Körper fühlen. "Sport und Bewegung transformieren meine Stimmung und steigern mein Wohlbefinden", erklärt sie.

Vor allem liebe sie Herausforderungen, bei denen man über sich hinauswächst und für die man vor allem mentale Stärke braucht. "Ich habe schon immer davon geträumt, eines Tages einen Marathon oder Halbmarathon zu laufen", verrät Fernanda.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Fernanda Brandao

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0