Bachelor-Traumpaar? Filip verrät: So ist sein Verhältnis zu Nathalia!

Hamburg – Was läuft zwischen Filip Pavlovic (26) und Nathalia Goncalves Miranda (27)? Seit einiger Zeit wird spekuliert, dass die beiden Kuppelshow-Teilnehmer ein Paar sind.

Sind Filip und Nathalia ein Paar?
Sind Filip und Nathalia ein Paar?  © Montage: Instagram/nathaliagonca1ves, Instagram/filip_pavlovic1

Der Hamburger und die gebürtige Brasilianerin wurden in den vergangenen Wochen bereits mehrmals zusammen gesichtet - ob beim gemeinsamen Essen in Hannover und knutschend vor einem Hotel in Hamburg.

Wie Promiflash berichtete, kursieren zudem Fotos und ein Video, die die beiden beim Turteln zeigen. Sowohl Filip als auch Nathalia hielten sich zu den Liebes-Gerüchten bislang bedeckt.

In einer Fragerunde auf Instagram hat der Muskelmann nun jedoch verraten, in welchem Verhältnis er zu der TV-Granate steht. Auf die Nachfrage eines Followers äußerte Filip geheimnisvoll: "Wir verstehen uns gut."

Ob zwischen den beiden Kuppelshow-Kandidaten nun mehr läuft als ein heißer Flirt, wird also immer noch nicht deutlich. Auch Nathalia ließ die Frage nach einer Beziehung mit dem Hamburger in einem Q&A auf Instagram offen (TAG24 berichtete). 

Deutlicher äußerte sie sich jedoch zu ihrem Beziehungsstatus. "Bist du Single oder Vergeben?", wollten die Fans von der ehemaligen "Love Island"-Teilnehmerin wissen. "Single", erklärte Nathalia - ob sich das dank Filip schon bald ändert?

Nathalia und Filip kommentieren Bilder

Der 26-Jährige lässt kaum ein Bild der Beauty unkommentiert.
Der 26-Jährige lässt kaum ein Bild der Beauty unkommentiert.  © Screenshot, Instagram/nathaliagonca1ves

Auffällig ist, dass die beiden TV-Gesichter auf Instagram kaum einen Schnappschuss des jeweils anderen unkommentiert lassen. 

Zu einem Oberkörper freien Bild des Promiboxen-Gewinners tippte die 27-Jährige einen sabbernden Smiley und ein Herz in die Kommentarfunktion.

Auch Filip hält sich mit anzüglichen Bemerkungen nicht zurück, wie ein heißer Schnappschuss der Bachelor-Bombe zeigt. Darauf posiert Nathalia in einem knappen Strick-Zweiteiler. In der Hand hält sie eine Tasse: "Wer will heiße Schokolade?", fragt sie ihre Follower. 

Prompt reagiert Filip und schreibt: "Lecker" unter das sexy Foto - ob damit wohl das Getränk oder die TV-Schönheit gemeint ist? 

Titelfoto: Montage: Instagram/nathaliagonca1ves, Instagram/filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0