Ist es Nathalia? Filip Pavlovic verrät: Sie ist seine Traumfrau!

Hamburg – Wenn es um sein Liebesleben geht, lässt sich Filip Pavlovic (26) nur ungern in die Karten schauen. Nun hat der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer jedoch die ein oder andere intime Frage beantwortet.

Auf Instagram verrät Filip (26): Er steht auf Megan Fox (34).
Auf Instagram verrät Filip (26): Er steht auf Megan Fox (34).  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/filip_pavlovic1

"Stellt mir vernichtende - ungemütliche Fragen", forderte der Kuppelshow-Star selbst seine Follower auf Instagram auf. Lange warten musste er darauf nicht.

"Das anziehendste und das abturnenste an einer Frau?", möchte ein User wissen. "Ist zwar kein abturn, aber ich stehe nicht so auf große Füße bei Frauen", gibt Filip zu verstehen. Anziehend sei seiner Meinung nach "wenn eine Frau mit Blicken zeigt, dass sie Interesse hat" oder "wenn sie meine Hoodies trägt".

Ob blond oder brünett sei ihm dabei "völlig egal". Im Bezug auf seine Traumfrau hat der 26-Jährige dann aber doch eine genaue Vorstellung. Als er danach gefragt wird, blendet er ein Bild von Schauspielerin Megan Fox (34) ein.

Kölner Arzt Bernd Böttiger bei Lanz: "Russisches Roulette ist sicherer"
Markus Lanz Kölner Arzt Bernd Böttiger bei Lanz: "Russisches Roulette ist sicherer"

Zwar ist der Hobby-Boxer nicht mit der "Transformers"-Darstellerin zusammen, er datet jedoch grade eine Dame, die dem Hollywood-Star vom Typ verdächtig nahe kommt: Bachelor-Granate Nathalia Goncalves Miranda (27).

Bereits seit Wochen wird spekuliert, dass der Hobby-Boxer und die gebürtige Brasilianerin ein Paar sind (TAG24 berichtete).

Sind Filip und Nathalia ein Paar?

Sind Filip und Nathalia ein Paar?
Sind Filip und Nathalia ein Paar?  © Montage: Instagram/nathaliagonca1ves, Instagram/filip_pavlovic1

Dennoch hielten sich die beiden Turteltauben bisher mit öffentlichen Statements zurück. Filip reagierte auf die Nachfrage eines Fans lediglich mit den Worten: "Wir verstehen uns gut."

Mit dem Verlieben tut sich der Fitness-Fan schwer, wie er in dem Q&A verrät. Auf die Frage, ob er bereits zwei Personen gleichzeitig geliebt habe, betont er: "Verliebe mich schwer in eine, wie soll ich gleich mit zwei klar kommen."

Der Hamburger wäre allerdings auch bereit für eine Liebe auf Distanz: "Spricht nichts gegen eine Fernbeziehung", macht er klar. Schon mal beste Voraussetzungen, denn Nathalia wohnt in Halle (Westfalen).

Riverboat: Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"
Riverboat Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"

Sollten die beiden Kuppelshow-Stars sich doch noch für eine Beziehung entscheiden, würde Filip diese jedoch nicht öffentlich machen. Warum? "Was Leute nicht wissen, können sie nicht kaputt machen", erklärt er.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Promis & Stars: