Melissa und Philipp: War es Liebe auf den ersten Blick?

Hamburg – Nicht viele glauben an die Liebe auf den ersten Blick - Melissa (26) und Philipp (32) haben den Zuschauern von "Hochzeit auf den ersten Blick" jedoch das Gegenteil bewiesen.

Bei Melissa und Philipp funkte es sofort.
Bei Melissa und Philipp funkte es sofort.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Seit mehr als sechs Monaten sind die beiden Hamburger, die sich zum ersten Mal vor dem Traualtar der Hochzeits-Show trafen, nun schon verheiratet.

Zusammen mit fünf weiteren Paaren ließen sie sich auf das Experiment ein, eine völlig fremde Person zu heiraten - seitdem sind der Fitness-Fan und die Erzieherin unzertrennlich.

Nun hat Melissa ihren Followern verraten, was ihr durch den Kopf ging, als sie Philipp zum ersten Mal gegenüber stand. 

Bei einer Fragerunde auf Instagram antwortete die 26-Jährige, sie habe sofort erkannt: "Das ist er, der Mann fürs Leben" - Liebe auf den ersten Blick also! 

Dem 32-Jährigen scheint es genauso ergangen zu sein - auch er verliebte sich Hals über Kopf in die quirlige Blondine. 

Seitdem hat sich der einstige Casanova, der nach eigenen Angaben schon etwas mit rund 280 Frauen hatte (TAG24 berichtete), zum liebevollen Ehemann gemausert und lässt seine Follower mit süßen Liebesbotschaften auf Instagram an seinem Glück teilhaben.

Melissa und Philipp planen Nachwuchs

Während viele Paare an dem Liebesexperiment in der Sat.1-Show gescheitert sind, waren sich Melissa und Philipp von Anfang an sicher: Sie gehören zusammen. 

Anfang des Jahres sind die beiden deshalb in ihrer Heimatstadt Hamburg zusammengezogen (TAG24 berichtete). 

"Es ist auch schön, wenn jemand da ist, wenn man nach Hause kommt oder man auf jemanden wartet", schwärmte Philipp im Special von "Hochzeit auf den ersten Blick". Für seine Liebste habe er sogar seine erste Wohnung aufgegeben.

Das Ehepaar ist sogar so glücklich miteinander, dass es noch dieses Jahr erneut heiraten will - vor Familie und Freunden wollen sie sich noch einmal das "Ja"-Wort geben. 

Auch Nachwuchs planen Melissa und Philipp bereits, wie sie den Fans auf Instagram verkündeten. Zu den Gerüchten, die 26-Jährige sei bereits schwanger, hielt sich das Paar bislang aber bedeckt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0