"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa und Philipp lassen Baby-Bombe platzen!

Hamburg –  Schon lange hatten die Fans die Vermutung, nun ist es endlich raus: Melissa (27) und Philipp (32) von "Hochzeit auf den ersten Blick" erwarten ihr erstes Kind!

Das TV-Pärchen ist schon bald zu dritt.
Das TV-Pärchen ist schon bald zu dritt.  © Screenshot/Instagram, melissa_aufdenerstenblick

Passend zu ihrem ersten Hochzeitstag ließ das TV-Couple am Donnerstag die Baby-Bombe platzen.

Die frohe Botschaft verkündeten Melissa und Philipp ihren Followern, indem sie zeitgleich einen Beitrag auf ihren Instagram-Profilen teilten.

Zu einem Foto des Paares, auf dem Melissa das Ultraschallbild in der Hand hält, schreibt die 27-Jährige: "Wenn aus Wissenschaft Liebe wird und aus Liebe eine kleine Familie. Ab heute bist du kein Geheimnis mehr, sondern gehörst auch hier ganz offiziell zu uns. Wir sind glücklich euch nun endlich die frohe Botschaft verkünden zu dürfen: "Denn wir werden Eltern!"

Einen Übergangs-Namen haben die beiden auch schon für ihr Baby, denn sie können es kaum noch abwarten, "Mukki" endlich in den Armen halten zu dürfen - in wenigen Monaten soll es bereits so weit sein!

Schon lange hatten die Zuschauer vermutet, dass das Traumpaar Nachwuchs erwartet. Nicht ohne Grund: Immer wieder hatten die beiden Kuppelshow-Kandidaten auf ihren Social-Media-Kanälen subtile Andeutungen gemacht (TAG24 berichtete).

Nun ist es endlich so weit! Auch die Fans des Traumpaares sind ganz aus dem Häuschen und reagieren mit zahlreichen Glückwünschen und Herzchen-Emojis.

Melissa und Philipp feiern Hochzeitstag

Melissa und Philipp gaben sich im TV das "Ja"-Wort.
Melissa und Philipp gaben sich im TV das "Ja"-Wort.  © Screenshot/Instagram, melissa_aufdenerstenblick

Doch es gibt noch etwas zu feiern: Melissa und Philipp sind bereits seit einem Jahr verheiratet. 

Genau 366 Tage ist es her, dass sie sich in der SAT.1-Datingshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennenlernten und sich noch am selben Tag das "Ja"-Wort gaben (TAG24 berichtete).

An den Moment vor dem Standesamt erinnert sich die 27-Jährige noch ganz genau: "Ich war so aufgeregt und glücklich zugleich. Und ganz tief in mir wusste ich schon, das ist er: der Mann fürs Leben!", schreibt sie in ihrem Kommentar.

Und damit sollte sie recht behalten, denn der Fitness-Fan und die Erzieherin haben nicht nur vor den TV-Kameras "Ja" zueinander gesagt, sondern auch im wahren Leben. 

Seit der Show sind die beiden Hamburger unzertrennlich, bezogen wenige Wochen später bereits ihre erste gemeinsame Wohnung (TAG24 berichtete).

Mit dem Baby ist das Familienglück nun perfekt!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0