"Hot Banditoz"-Sängerin begeistert mit heißem After-Baby-Body!

Hamburg – "Hot Banditoz"-Sängerin Stefanie Schanzleh (31) ist erst vor vier Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden - doch ihre Traumfigur hat sie bereits zurück!

Stefanie ist bereits Mutter von zwei Kindern.
Stefanie ist bereits Mutter von zwei Kindern.  © Screenshot/Instagram, stefanieschanzleh

Am 5. Mai durften sich Steffi und ihr Freund Silva Gonzalez (41) über die Geburt ihrer zweiten Tochter Marie Anna-Luise freuen. Tochter Ella Marianna ist inzwischen schon zwei Jahre alt.

Nur wenige Wochen später ist der Sängerin von der Schwangerschaft nichts mehr anzusehen. Die überschüssigen Pfunde ist sie in Windeseile wieder losgeworden.

Ein Schnappschuss, den die Blondine mit ihren Followern auf  Instagram geteilt hat, zeigt ihren Traumkörper. Im knappen roten Bikini posiert Steffi in einem Pool und sieht überglücklich aus.

Doch wie ist es der Musikerin gelungen, nach so kurzer Zeit so schnell ihre alte Form zurück zu erlangen?

Im Interview mit Promiflash hat die 31-Jährige nun verraten: "Da es bei uns zu Hause nie zuckerhaltige Getränke, Mayonnaise oder Ketchup und wenig Süßigkeiten gibt, ist mein Körper nicht daran gewöhnt, sodass ich das nicht brauche und nicht esse."

Unter Druck setzen lassen wolle sie sich nicht, sondern achte stattdessen einfach auf eine gesunde Ernährung ohne Zucker und fettige Lebensmittel. Doch Ernährung ist nicht alles - auch Sport spielt für Steffi eine wichtige Rolle!

So vergeht kein Tag, an dem sich die Sängerin nicht wenigstens kurz auf die Sportmatte schwingt: "Egal, was kommt, wo ich gerade bin oder was passiert: Ich mache täglich ein 10-minütiges Workout mit meinen drei Lieblingsübungen", erklärt sie. 

Auch Freund Silva lässt sich von dem Elan seiner Partnerin mitreißen. Der Ex-"Dschungelcamp"-Star entgegnet: "Wir kaufen auf dem Wochenmarkt in Ottensen ein, holen viel Gemüse, Salat, fangfrischen Fisch. Keine Tiefkühlkost! Ich habe in der Corona-Zeit ordentlich zugenommen. Meine Steffi ist mein Vorbild!“

Titelfoto: Screenshot/Instagram, stefanieschanzleh

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0