Influencerin Jana Heinisch über das erste Mal Sex, Orgasmus und Co.

Hamburg/Berlin – Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch (25) nimmt kein Blatt vor den Mund - auch mit dem Thema Sex geht sie offen um. Nun hat die 25-Jährige erneut einige pikante Details aus ihrem Liebesleben verraten. 

Jana Heinisch spricht offen über ihre Sexualität.
Jana Heinisch spricht offen über ihre Sexualität.  © Screenshot/Instagram, Jana Heinisch

In ihrem selbst ernannten "Dr. Jaenna Talk" beantwortet die Bremerin auf Instagram die intimen Fragen ihrer Follower. 

Doch während sie ihren Fans Ratschläge rund um die Themen Liebe, Beziehung und Sex gibt, plaudert Jana Heinisch selbst aus dem Nähkästchen - und über ihr Sexleben. 

Denn so offen, wie die 25-Jährige heute mit ihrer Sexualität umgeht, war sie nicht immer. So erinnert sich Jana noch ganz genau an ihr erstes Mal: "Ich war ein richtiger Schisshase", teilt sie ihrer Community mit. 

Kurz vor ihrem 16. Geburtstag habe sie zum ersten Mal mit einem Jungen geschlafen. "Wir waren beide Jungfrau und richtige Stressbären", erklärt das Model.

Ein Patentrezept für das perfekte erste Mal hat sie daher nicht: "Es hat dann irgendwann funktioniert, aber man kann das auch nicht mit Sex vergleichen, den man jetzt mittlerweile 10 Jahre später hat. Das ist ja auch ein Prozess, an dem man wächst. Also 'Augen zu und durch' ist da nicht so der geile Rat ", scherzt Jana.

Trotzdem möchte die Influencerin ihren Followern einen Rat mit auf den Weg geben: "Dein erstes Mal wird definitiv nicht dein bestes Mal sein, von daher mach dir da keinen Stress. Wir alle hatten alle keine geilen ersten Male. Wenn du es erstmal hinter dir hast, wird es aber einfacher."

"Die Männer bekommen es nicht hin"

Jana und Yul sind seit einigen Monaten ein Paar.
Jana und Yul sind seit einigen Monaten ein Paar.  © Screenshot YouTube/Jeanna

An einen Orgasmus sei beim ersten Mal sowieso erstmal nicht zu denken. "Ich kenne keinen, der bei seinem ersten Mal einen Orgasmus hatte", betont die 25-Jährige.

Sie fügt hinzu: "Ich kenne sogar ziemlich viele, die bis heute keinen Orgasmus mit ihren Männern bekommen, weil die Männer es einfach nicht hinkriegen und es denen auch irgendwie egal ist, ob man zum Höhepunkt kommt oder nicht."

Darum appelliert die ehemalige GNTM-Kandidatin: "Deine Bedürfnisse sind genauso wichtig, wie die des Kerls, mit dem du schläft. Du solltest auf jeden Fall daran arbeiten, dass auch du happy bist."

Jana selbst geht mit einem guten Beispiel voran: Sie ist happy - und zwar mit ihrem Freund Yul Oeltze (25). 

Im September vergangenen Jahres ließen das Model und der Kanu-Weltmeister die Beziehungs-Bombe platzen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Jana Heinisch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0