Bachelor-Babe Janika Jäcke macht DJ-Freund süße Liebeserklärung

Hamburg – Im Januar zeigte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke (31) mit einem neuen Mann an ihrer Seite (TAG24 berichtete). Aktuelle Bilder beweisen: Die Blondine ist immer noch total verliebt!

Turtelnd zeigt sich das Paar auf Instagram.
Turtelnd zeigt sich das Paar auf Instagram.  © Screenshot/Instagram, janikajaecke

Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Star-DJ Kai Schwarz (46), zeigt sich die einstige Rosen-Anwärterin auch heute so glücklich wie nie.

Auf ihrem Instagram-Profil hat die 31-Jährige gleich eine ganze Serie von süßen Pärchen-Schnappschüssen mit ihrem Schatz geteilt. 

Bei strahlendem Sonnenschein turtelt das Paar am Hamburger Elbstrand und kann gar nicht genug voneinander bekommen - alles festgehalten von einer Kamera.

Dazu macht die Blondine ihrem DJ-Freund eine niedliche Liebeserklärung. "In dem Moment, als ich dich traf, wusste ich, dass ich auf meine Zukunft schaue", lauten ihre süßen Zeilen. 

Auch Kai gibt in einem Insta-Post ein Liebes-Statement ab: "Hallo Lieblingsmensch, du bist mehr als das, du bist alles, was ich brauche. Bei dir bin ich zu Hause, meine Liebste", schreibt er zu einem Pärchen-Foto.

Gemeinsamer Auftritt im Januar

Janika Jäcke (31) und Kai Schwarz (46) erscheinen gemeinsam auf dem roten Teppich.
Janika Jäcke (31) und Kai Schwarz (46) erscheinen gemeinsam auf dem roten Teppich.  © Channel Aid/Franziska Krug

Einer der ersten gemeinsamen Auftritte des Paares war im Januar 2020 beim "Channel Aid"-Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie.

Schnell war klar, dass es sich bei dem lässigen Typen, der neben der TV-Schönheit in Bikerjacke und Sneakern über den roten Teppich schritt, um keinen Unbekannten handelt.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich einen echten Star-DJ geangelt! 

Kai Schwarz legt nicht nur auf fast jeder VIP-Party in der Hansestadt auf, sondern zählt auch international zu den angesagtesten Szene-Acts.

Janika Jäcke hingegen kämpfte 2017 in der siebten "Bachelor"-Staffel um das Herz von Sebastian Pannek (32) und versuchte es ein Jahr später ebenso bei "Bachelor in Paradise"- doch die Suche nach der großen TV-Liebe blieb ohne Erfolg.

Scheint, als hätte die Blondine nun aber den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram, janikajaecke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0