Bye, bye Blond! Bachelor-Babe Janine Christin begeistert mit neuer Mähne

Hamburg – Was für eine Veränderung! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat (25) begeistert ihre Fans mit einer neuen Frisur.

Die 25-Jährige ist von nun an keine Blondine mehr.
Die 25-Jährige ist von nun an keine Blondine mehr.  © Screenshot/Instagram, janine_christin_wallat

Es war mal wieder soweit: Janine Christin, die selbst gelernte Friseuse ist und öfter mal mit einer neuen Haarpracht überrascht, nahm am Mittwoch selbst auf dem Friseurstuhl Platz. 

Die blonde Mähne, mit der die 25-Jährige zuletzt zu sehen war, sollte weichen! "Ich habe meine Haare wirklich nicht mehr sehen können", teilt Janine ihren Followern auf Instagram mit.

Dass sich die Norderstedterin also kurzerhand zur Brünetten umstylen ließ, hat zwei Gründe: Zum einen ging Janine das ständige Färben auf die Nerven: "Schluss mit Barbie-Blond. Ich habe einfach keine Lust mehr gehabt auf diese ständige Färberei", erklärt sie gegenüber "Promiflash".

Auf der anderen Seite habe sie auch das Gefühl gehabt, man würde sie als Blondine einfach nicht ernst nehmen. "Jeder, der mich kennt weiß, dass ich was im Köpfchen habe", macht die 25-Jährige klar.

Mit der neuen Mähne fühlt sie sich nicht nur selbstbewusster, sondern hat auch das Gefühl, ihren Haaren etwas Gutes getan zu haben. 

Janine Christin ist frisch vergeben

Hier zeigte Janine Christin ihren neuen Freund.
Hier zeigte Janine Christin ihren neuen Freund.  © Montage: Screenshots/Instagram/janine_christin_wallat

Ob die neue Frisur auch ihrem Liebsten gefällt? Erst Anfang April ließ die ehemalige Bachelor-Kandidatin die Liebes-Bombe platzen (TAG24 berichtete).

Die 25-Jährige ist mit Safak König (34) liiert. Bei dem einen oder anderen könnte es nun klingeln, denn wie Janine Christin suchte auch er bereits nach der Liebe im Fernsehen. Im Jahr 2018 buhlte der 34-Jährige in der Schweizer Ausgabe der "Bachelorette" um die Gunst von Adela Smajic.

Nun scheint es zwischen Janine Christin und dem Bachelor-Kandidaten gefunkt zu haben. Dabei liegt die letzte Beziehung der "Bachelor"-Teilnehmerin noch gar nicht allzu lange zurück.

Nach der erfolglosen Teilnahme an der Show "Bachelor in Paradise" verriet sie Mitte November im RTL-Interview bei Frauke Ludowig, dass sie mittlerweile glücklich vergeben sei. 

Anfang März folgte die Nachricht, dass bereits wieder alles vorbei sei.

Doch der Trennungsschmerz war nur von kurzer Dauer. Mit Safak König hat Janine Christin einen neuen Mann an ihrer Seite - und eine neue Mähne noch dazu!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, janine_christin_wallat

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0