Darum hat Jenny Elvers ein Dating-Problem!

Lüneburg – An Dating-Anfragen mangelt es Jenny Elvers (48) nicht  - die Schauspielerin hat jedoch ein entscheidendes Problem. 

Jenny Elvers ist gerne Single.
Jenny Elvers ist gerne Single.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Die Männer, die sich für Jenny Elvers interessieren, entsprechen meist nicht ihrem Beute-Schema, denn: Sie sind viel zu jung.

Das verriet die 48-Jährige nun in einem Interview mit "Bunte". "Mich schreiben ganz oft junge Männer auf Instagram an", erzählt die Blondine. "Aber darüber muss ich lachen, sie könnten meine Söhne sein", so Jenny.

Dass unter den Bewerbern kein potenzieller Partner dabei ist, scheint die Lüneburgerin jedoch nicht zu stören. Im Gegenteil: Sie ist gerne Single, wie sie erklärt: "Ich bin im Moment gern allein und überhaupt nicht auf der Suche."

Nach ihrer letzten Trennung sagte die Schauspielerin: "Ich war gern verheiratet und genoss es, in einer festen Beziehung zu sein. Aber nun, so ganz ohne Mann, fühle ich mich absolut frei. Ein herrliches Gefühl."

Die ehemalige "Promi Big Brother"- Gewinnerin ist seit acht Monaten Single. Bis November 2019 war sie mit Männer-Model Simon Lorinser (35) liiert.

Zuvor war sie bereits in einer Beziehung mit Heiner Lauterbach (67), Goetz Elbertzhagen (60), dem "Die Fantastischen Vier"-Sänger Thomas D. (51) sowie mit Alex Jolig (57), mit dem sie den gemeinsamen Sohn Paul (19) hat.

Somit ist der 19-Jährige derzeit der einzige Mann im Hause Elvers.

Paul Elvers begeistert mit Sixpack

Auf Instagram zeigt Paul seine XXL-Muskeln.
Auf Instagram zeigt Paul seine XXL-Muskeln.  © Screenshot/Instagram, paul_elvers

Jenny Elvers' Sohn ist bereits selbst ein kleiner Star - jedenfalls im Netz (TAG24 berichtete).

Auf Instagram teilt der 19-Jährigen mit seinen rund 24.000 Followern Ausschnitte aus seinen Workouts sowie mehrere Schnappschüsse.

Diese beweisen: Von dem kleinen Jungen, der einst neben seiner bekannten Mutter stand, ist nichts mehr übrig - heute ist Paul Elvers ein tätowierter Muskel-Mann.

 "Jetzt wird beim Sport wieder voll durchgestartet 💪🏼", schreibt der Teenager zu den heißen Sixpack-Bildern. "Heißt, ich muss noch mehr kochen???😂😂😂❤️😘", kommentiert Mama Elvers die Masse-Phase ihres Sohnes.

Den (vor allem weiblichen) gefällt der Anblick. Sie kommentieren Pauls Bilder mit zahlreichen Herzen- und Flammen-Emojis.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0