Bombendrohung bei Hochzeit von Ex-HSV-Profi und Spielerfrau!

Hamburg – Es sollte wohl nicht so einfach sein! Erst durchkreuzte die Corona-Pandemie die Hochzeitspläne von Ex-HSV-Profi Matthias Ostrzolek (30) und seiner Freundin Anne-Kathrin Ertl (35) - dann kam es noch dicker.

Matthias und Anne-Kathrin sind seit 2014 ein Paar.
Matthias und Anne-Kathrin sind seit 2014 ein Paar.  © Screenshot/Instagram, xxaaykayxx

Nachdem die für Mai 2020 geplante Traumhochzeit des Promi-Paares aufgrund des Coronavirus bereits ins Wasser fiel (TAG24 berichtete), wollten sich Matthias und Anne-Kathrin am Freitag endlich das Ja-Wort geben.

Als Location wählten sie dafür das Rathaus in Augsburg - der Heimatstadt der Braut. Doch auch dieses Mal sollte wieder alles anders kommen, als geplant...

"Vormittags gab es eine Bombendrohung im Rathaus, einige Hochzeiten wurden abgesagt", schildert die Unternehmerin der Bild-Zeitung

Kurz darauf sei jedoch Entwarnung gegeben worden: "Zum Glück wurde nichts gefunden, wir durften um 14 Uhr rein, obwohl das Rathaus den ganzen Tag dicht blieb", erinnert sich Anne-Kathrin.

Endlich konnte geheiratet werden: Augsburgs Oberbürgermeisterin Eva Weber (43, CSU) traute das Paar höchstpersönlich. 

Rund 25 Familienangehörigen und Freunden verfolgten die standesamtliche Zeremonie unter Einhaltung des Mindestabstandes.

So konnte Hannovers Ex-Verteidiger seine Liebste dann doch noch auf Händen aus dem Rathaus tragen. "Es war ein perfekter Tag", so das Paar. Anschließend fand eine Feier im kleinen Kreis statt.

Anstatt der geplanten Hochzeitsreise an die Amalfi-Küste genießen die beiden ihre Flitterwochen nun am Tegernsee.

Paar plant große Hochzeits-Sause

Doch damit soll es noch nicht genug sein: Nach der Trauung im engsten Kreis plant das Hamburger Promi-Paar eine große Hochzeits-Sause.

Wann diese stattfinden kann, ist aufgrund der Corona-Pandemie aber noch ungewiss. 

Ursprünglich sollte Ende Mai in den Drei-Kaiser-Sälen im Augsburger Stiermannhaus die große Hochzeit gefeiert werden.

Seit 2014 sind die beiden ein Paar, seit Juni 2019 verlobt. Im gemeinsamen Bali-Urlaub stellte Ostrzolek die besondere Frage. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram, xxaaykayxx

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0