Nathalie Volk und Frank Otto: Jetzt planen sie ein Baby!

Hamburg – Anfang des Jahres gaben sich Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) in Amerika das "Ja"-Wort - sind sie nun bereit für den nächsten Schritt?

Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) sind seit vier Jahren ein Paar.
Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) sind seit vier Jahren ein Paar.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Vor rund anderthalb Jahren betonte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin noch, dass sie erst in zehn Jahren Nachwuchs haben wolle. 

Das hat sich inzwischen offenbar geändert.

Die Baby-Pläne des Models scheinen immer konkreter zu werden. "Für mich gibt es nichts Schöneres als Kinder, weshalb ich auch gerne selbst Mutter werden möchte", sagte Nathalie der Gala

Auch ihr 40 Jahre älterer Partner habe Lust auf noch ein Baby - obwohl er bereits fünffacher Vater ist und darüber hinaus auch schon zwei Enkelkinder hat.

Genug Platz sollte der Nachwuchs auf jeden Fall haben: Nathalie und Frank planen derzeit ein neues Eigenheim in Los Angeles. Auch für eine Nanny wäre gesorgt, denn Nathalies Mutter Viktoria lebt inzwischen ebenfalls in den USA, nachdem sie ihren Job in Deutschland verloren hatte.

Trotz knapp 40 Jahren Altersunterschied: Die Liebe zwischen Heidis Ex-Schützling und dem Unternehmer scheint groß zu sein. 

Seit 2016 sind sie ein Paar - und vielleicht bald zu dritt!

Nathalie und Frank heiraten in der USA

Das Model wünscht sich schon bald ein Baby.
Das Model wünscht sich schon bald ein Baby.  © Philipp Schulze/dpa

Auch, wenn das Paar in Amerika bereits geheiratet hat, offiziell ist die Ehe noch nicht. 

"Wir haben in Nashville geheiratet und das alles unter uns gemacht. Durch die Corona-Krise, das hin und her Reisen und das Studieren kam es noch nicht zur offiziellen Heirat. Wir wissen auch nicht, ob wir das nochmal so groß machen werden", verriet die 23-Jährige im VIP-Interview.

Zuvor hatten die beiden mit den Gerüchten um eine heimliche Blitzhochzeit für Schlagzeilen gesorgt, nachdem die 23-Jährige bei Instagram unter anderem ein Selfie mit dem Kommentar "Wedding Makeup ♡" veröffentlicht hatte.

Wenig später hatte der Millionär eine Hochzeit jedoch dementiert. "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben."

"Lasst Euch weiter überraschen!", machte der Versandhaus-Erbe bei Facebook deutlich.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0