Nina Bott bedeckt mit Klopapier: Was ist denn hier passiert?

Hamburg – Nanu, was ist denn da los? Schauspielerin Nina Bott (42) zeigt sich ihren Followern auf Instagram - bedeckt mit einem Berg von Klopapier.

Auf Instagram zeigt sich Nina Bott (42) bedeckt von Klopapier.
Auf Instagram zeigt sich Nina Bott (42) bedeckt von Klopapier.  © Screenshot/Instagram, ninabott

Nina Bott meldet sich bei ihren Fans: Ihr Oberkörper ist nackt, nur mit ein paar Streifen Klopapier bedeckt. 

Doch für den seltsamen Look der ehemaligen GZSZ-Darstellerin gibt es eine einfache Erklärung, wie sie ihren Fans in einer Instagram-Story schildert: "Ich habe Quark-Wickel...ihr wisst schon, wo..."

Der Grund für die Misere: Mehr oder weniger spontan hat die Dreifachmutter entschieden, ihren jüngsten Sohn Lio abzustillen. "Ich wusste einfach, jetzt ist der Moment. Das war natürlich jetzt auch sehr abrupt", erklärt die 42-Jährige.

Dramatische Geburt: Mariella D'Aurias Zwillinge wurden per Not-Kaiserschnitt geholt!
Promis & Stars Dramatische Geburt: Mariella D'Aurias Zwillinge wurden per Not-Kaiserschnitt geholt!

Jetzt leidet die Ex-"Prominent"-Moderatorin nicht nur körperlich, sondern auch im Herzen: "Obwohl ich jetzt wirklich 1 1/2 Jahre mit Leib und Seele gestillt habe und es ja an sich völlig 'ok' ist, diese Entscheidung zu treffen, habe ich dennoch ein schlechtes Gewissen", schreibt sie in einem Post, der sie mit grummeligem Gesicht und Kühlpack an der Brust zeigt.

Natürlich sei Sohn Lio von dem Abstillen "nicht begeistert" gewesen, vor allem beim Einschlafen sei er immer "fuchsteufelswild", wie die Schauspielerin schreibt. Aus diesem Grund suche sie nun nach neuen Ritualen.

Promi-Mütter unterstützen Nina Bott

Gegen die Schmerzen kühlt Nina Bott ihre Brüste.
Gegen die Schmerzen kühlt Nina Bott ihre Brüste.  © Screenshot/Instagram, ninabott

Mit ihren Mama-Problemen ist Nina Bott nicht alleine - auch andere Promi-Mütter kommentieren den Post der Schauspielerin und haben auch gleich einige hilfreiche Tipps parat.

Die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (46) rät zum Beispiel: "Lalelu singen und kuschelnd durchs Zimmer laufen". Sie selbst habe zwei Jahre gestillt, wie sie verrät.

Auch Sarah Kulka (30), die sich mit einem ihrer Kinder aktuell noch in der Stillphase befindet, zollt der 42-Jährigen ihren Respekt: "Wow, 1,5 Jahre. Starke Leistung liebe Nina", kommentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Sängerin hatte eine Fehlgeburt: Vier simple Buchstaben lassen Jessie J nicht los
Promis & Stars Sängerin hatte eine Fehlgeburt: Vier simple Buchstaben lassen Jessie J nicht los

Bei so viel Zuspruch und lieben Worten sollte es der Dreifachmutter schon bald wieder besser gehen...


Titelfoto: Screenshot/Instagram, ninabott

Mehr zum Thema Promis & Stars: