Nacktes Sonnenbad: Diese Beauty zeigt fast alles!

Hamburg – Die Hitzewelle grill derzeit ganz Europa. Einer Dame ist aber wohl besonders heiß - sie lässt fast alle Hüllen fallen!

Nur im String zeigt sich das Playmate auf Instagram.
Nur im String zeigt sich das Playmate auf Instagram.  © Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Nur im türkisfarbenen String räkelt sich die dunkelhaarige Schönheit auf einer Sonnenliege und funkelt verführerisch in die Kamera. 

Mit der einen Hand hält sie das Handy, mit der anderen verdeckt grade mal das nötigste ihrer prallen Oberweite. Die Rede ist von Playmate Janina Youssefian (37, "Promi Big Brother"). 

Die ehemalige Affäre von Dieter Bohlen (66) genießt die hochsommerlichen Temperaturen derzeit in Schweden in der Nähe von Göteborg, wie sie ihre knapp 53.000 Follower in ihrer Instagram-Story wissen lässt.

Wenige Tage zuvor hielt sich Janina noch für ein Fotoshooting auf Mallorca auf. Hinterher wollte sie sich eigentlich noch für ein paar Tage in der Sonne erholen, doch daraus wurde nichts. Die 38 Grad auf der spanischen Insel waren dem "Teppichluder" zu viel - sie flüchtete vor der Hitze und vor den strengen Corona-Regeln. 

"Es ist kaum auszuhalten auf Mallorca! Überall herrscht ja Maskenpflicht, und das bei der Hitze. Selbst auf dem Weg zum Strand muss man sie tragen", so das Playmate zur Bild-Zeitung.

Also zog es die gebürtige Iranerin in den kühleren Norden. Knapp 30 Grad herrschen derzeit in Schweden. Auch wenn das weitaus angenehmer erscheint - für einen Bikini ist es der 37-Jährigen trotzdem noch zu heiß...

Playmate erteilt sich selbst Sexverbot

Ob sich die heiße Brünette auch in Skandinavien beherrschen kann? 

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte sich das Playmate vor einigen Monaten selbst ein Sexverbot erteilt (TAG24 berichtete). 

"Sonst liebe ich Sex ja sehr, aber das ist im Augenblick viel zu gefährlich", erklärte sie gegenüber der Bild-Zeitung. "Man kann sich ja schon beim Flirten anstecken."

Auf den heißen Anblick der Bohlen-Affäre müssen ihre Fans aber trotzdem nicht verzichten. Das Unterwäsche-Model versorgt ihre Instagram-Follower täglich mit erotischen Schnappschüssen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0