Rafael van der Vaart überrascht mit seltener Liebeserklärung

Hamburg – Seit vier Jahren sind Rafael van der Vaart (37) und Estavana Polman (27) bereits ein Paar - und immer noch so verliebt, wie am ersten Tag. 

Rafael und Estavana sind immer noch überglücklich.
Rafael und Estavana sind immer noch überglücklich.  © Screenshot/Instagram, rafaelvdvaart

Wie glücklich die schöne Handballerin den 37-Jährigen macht, hat er nun mit einer süßen Botschaft anlässlich ihres vierten Jahrestages betont.

Auf Instagram widmete Rafael seiner Partnerin einen romantischen Beitrag, um die ganze Welt an seinem Liebesglück teilhaben zu lassen.

Dort veröffentlichte der Ex-Profikicker ein Foto der beiden, auf dem sie sich eng aneinander schmiegen und lächeln - ein seltener Anblick, denn Pärchen-Fotos gibt es von den beiden Sportlern nicht oft zu sehen. 

"Heute sind wir 4 Jahre zusammen  😘🥂 sogar mit Dir eingesperrt zu sein fühlt sich so gut an ❤❤❤", schreibt Rafael in der dazugehörigen Bildunterschrift und fügt die Hashtags #ichliebedich und #bleibtzuhause hinzu. 

Was für eine niedliche Liebeserklärung in nicht einfachen Zeiten! Zusammen mit ihrer kleinen Tochter Jesslynn (2) verbringt das Paar die Quarantäne-Zeit aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus zu Hause im dänischen Esbjerg. 

Fans freuen sich über das Liebesglück

Zusammen lebt die Patchwork-Familie in Dänemark.
Zusammen lebt die Patchwork-Familie in Dänemark.  © Screenshot/Instagram, rafaelvdvaart

Auch die Fans sind begeistern und gratulieren dem Paar zum vierjährigen Beziehungsjubiläum. 

"Herzlichen Glückwunsch Euch beiden", "Ihr seid so ein tolles Paar", heißt es in den Kommentaren.  Eine andere Userin schwärmt: "Es ist immer wieder schön, Dich so glücklich zu sehen."

Nach dem Ehe-Aus mit Sylvie Meis (41) fand van der Vaart 2016 mit der niederländischen Handball-Spielerin endlich sein großes Liebes-Glück. 

Nur ein Jahr später kam Tochter Jesslynn zur Welt (TAG24 berichtete). Seitdem meistert Estavana einen erfolgreichen Spagat zwischen Vollblut-Mama und Profi-Sportlerin.

Zu ihrer Patchwork-Familie gehört zudem Sohnemann Damian (13) aus der früheren Beziehung des Sportlers mit Sylvie Meis.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, rafaelvandervaart

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0