Bachelor-Babe Sam zu Lockdown: "Werde meinen Ar*** nicht bewegen"

Hamburg – Es ist beschlossene Sache: Öffentliche Einrichtungen in Hamburg müssen während eines zweiten Lockdowns erneut schließen, darunter auch die Fitnessstudios - ganz zur Belustigung von Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Justus (30)

Das Bachelor-Babe hat keinen Bock auf Home-Workouts.
Das Bachelor-Babe hat keinen Bock auf Home-Workouts.  © Instagram/Screenshot/samantha_justus

Die Single-Mutter aus Hamburg weiß bereits, welches Szenario ihr in den kommenden Wochen bevorsteht: "Da schmeißen sich ab morgen wieder alle auf den Boden und machen das 729292 Home-Workout", macht sie sich in einer Instagram-Story lustig. 

Ein Trend, dem die Bachelor-Beauty dieses Mal nicht folgen will. "Es wird bei mir nicht passieren, ich werde meinen Ar*** hier nicht bewegen", macht sie klar. Und weiter: "Ich werde mich hier nicht auf die Matte legen und ein Full Body Workout hinlegen."

Dabei kann sich der sexy Körper der 30-Jährigen durchaus sehen lassen! Das stellt Sam ihren 94.000 Followern auf Instagram immer wieder mit heißen Schnappschüssen unter Beweis.

Doch: Die Influencerin macht es sich lieber mit Jogginghose und Snacks auf dem Sofa gemütlich - auch mit der Konsequenz hat sie sich bereits abgefunden: "Ich werde jetzt einfach für mich akzeptieren, dass ich im November zunehmen werde", betont sie.

Schließlich haben die Corona-Kilos auch etliche Vorteile: "Der Popo wird dicker, es gibt wieder einen Grund sich neue Klamotten zu kaufen, keine Hosen mehr zu tragen und nur noch bequeme Leggings und Jogger", erklärt Sam.

Sam zeigt sich gerne hüllenlos

Auf Instagram zeigt Sam ihre heißen Kurven.
Auf Instagram zeigt Sam ihre heißen Kurven.  © Instagram/Screenshot/samantha_justus

Sport hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin sowieso nicht nötig. Mit ihrem makellosen Körper bringt Sam die Fans regelmäßig um den Verstand.

Erst im September erinnerte sie mit einem hüllenlosen Schnappschuss an ihren Sommerurlaub auf Mallorca. Nur mit einem Badehöschen bekleidet watet sie durchs Wasser, die nackten Brüste in die Luft gestreckt. 

Diesen heißen Kurven kann wohl auch ein zweiter Lockdown nichts anhaben!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/samantha_justus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0