Sexy Bachelor-Babe Sam erlebt einen absoluten Pech-Tag!

Hamburg - Regelmäßig lässt Bachelor-Beauty Samantha Justus (30) ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dass auch Personen des öffentlichen Lebens wie sie mal Tage zum Vergessen erleben, bewies die 30-Jährige am gestrigen Dienstag. 

Samantha Justus (30) erlebte einen regelrechten Tag zum Vergessen.
Samantha Justus (30) erlebte einen regelrechten Tag zum Vergessen.  © Instagram/samantha_justus

In ihrer Instagram-Story zeigte sie, wie ihr Morgen verlief. "Der neue Monat beginnt wie ein Film", erzählt die Hamburgerin. Obwohl sie nie verschlafe, habe sie heute "erstmal eiskalt verpennt". 

Deswegen sei sie quasi in die Kita "gerannt", um Söhnchen Ilja noch rechtzeitig abzuliefern. Direkt danach sei sie, ohne sich richtig fertig zu machen, zu einer Besichtigung gefahren. 

Dort angekommen, sei sie hoch in den vierten Stock gelaufen, wo sie jedoch komischerweise die Einzige war. "Komisch, wo sind die denn alle?", habe die alleinerziehende Mutter noch gedacht. 

Kurz darauf sei ihr klar geworden, dass sie zwar die richtige Hausnummer angesteuert hatte, sich aber dummerweise in der komplett falschen Straße befand.

Bachelor-Babe Samantha Justus auch noch in Unfall verwickelt

Die 30-Jährige lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben.
Die 30-Jährige lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben.  © Instagram/samantha_justus

Wieder in den eigenen vier Wänden angekommen, musste sich Sam erstmal um "wichtigen Papierkram" kümmern, der immer am Anfang des Monats auf dem Tisch liege. Wenig später folgte dann die nächste Hiobsbotschaft. 

"Mir ist gerade ein Typ ernsthaft volle Kanone in meine Seite reingefahren", meldete sich Sam aus ihrem Auto. Der Fahrer sei rückwärts gefahren und habe sie schlichtweg nicht gesehen. "Ich habe jetzt eine riesige Beule im Wagen. Das kann doch einfach nicht wahr sein", verzweifelte sie.

Direkt danach ging es für Sam "zum Abregen" erst einmal direkt zu ihrer Mama. 

Mit der Versicherung habe die 30-Jährige auch schon gesprochen und es sei bereits alles soweit geklärt. "Die brauchen jetzt nur ein Gutachten von meinem Schaden", so die Hamburgerin. 

Über ihre entsprechende Pechsträhne konnte sie inzwischen nur lachen. Immerhin hätte es auch "schlimmer ausgehen" können. 

"So ist es ja nur ein Blechschaden, also von daher...", bewies die ehemalige Bachelor-Kandidatin Galgenhumor.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samantha_justus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0