Neue Statement-Frisur! So sieht Bachelor-Babe Sam jetzt nicht mehr aus

Hamburg – Samantha Justus (30) ist nicht nur ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin, sondern auch eine echte Powerfrau. 

Mit pinker Mähne meldet sich Sam auf Instagram.
Mit pinker Mähne meldet sich Sam auf Instagram.  © Screenshot/Instagram, Samantha Justus

Zum Weltfrauentag hat sich die Single-Mutter aus Hamburg darum mit einer neuen Statement-Frisur an ihre Follower gewandt.

Von dem akkuraten platinblonden Bob der TV-Beauty ist nun nicht mehr viel übrig. Stattdessen posiert Sam mit einem pinken Wuschelkopf vor der Kamera.

"Ich bin zurück aus meiner Insta-Pause, pünktlich zum Weltfrauentag, mit Statement-Haaren in Pink", beginnt die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin ihre Story auf Instagram.

Vor allem ihren weiblichen Follower will die Mutter eines kleinen Sohnes an diesem Tag Mut zusprechen: "Weil wir Frauen jeden Tag, vor allem wie Mamas, großes leisten. Daran sollten wir uns auch jeden Tag erinnern. Ich wünsche mir einfach, dass wir mehr zusammenhalten, dass wir noch stärker werden und uns gegenseitig noch mehr pushen, denn das haben wir uns verdient", appelliert Sam.

Sie selbst verbringe den Weltfrauentag mit der wichtigsten Frau in ihrem Leben: Ihrer Mutter. "Ihr bin ich von ganzem Herzen dankbar, dass sie mich so erzogen hat, wie ich heute bin", erklärt die Single Mutter und betont: "Denn auch in Zeiten, die richtig Scheiße sind, schaffe ich einfach alles."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0