Schauspielerin Lilli Hollunder hat Corona! So geht es ihr und ihrer Familie

Hamburg - Nachdem Schauspielerin Lilli Hollunder (34) und ihr Ehemann, Ex-Fußball-Profi René Adler (35), erst Ende September nach einem Urlaub in Bayern in Corona-Quarantäne waren (TAG24 berichtete), ist es schon wieder soweit!

Auf Instagram gab Schauspielerin Lilli Hollunder bekannt, dass sie sich mit Corona infiziert hat.
Auf Instagram gab Schauspielerin Lilli Hollunder bekannt, dass sie sich mit Corona infiziert hat.  © Instagram/lilli

Dieses Mal hat es jedoch nichts mit einer Vorsichtsmaßnahme zu tun. Die Schauspielerin hat sich tatsächlich mit dem Virus infiziert!

Das gab die 34-Jährige am Donnerstagabend auf ihrem Instagram-Profil bekannt. Ehemann René und Söhnchen Casper müssten zwar auch in häusliche Quarantäne, seien aber nicht infiziert.

Die beiden müssten sich nur noch einmal testen lassen, wenn doch Symptome auftreten sollten.

An Symptomen habe sie einen leichten Schnupfen, Gliederschmerzen und Geschmacksverlust. "Sonst hält sich das aber in Grenzen", erklärte die Schauspielerin.

So richtig erklären kann sich die 34-Jährige die Infektion nicht. Sie gehe nicht zur Arbeit, hätte keinen großen sozialen Kreis in Hamburg und benutze super viel Desinfektionsmittel. 

"Trotzdem ist es krass, wie schnell man sich das holen kann", erzählt Lilli.

Die ersten Symptome hatte Lilli noch auf eine Grippeschutzimpfung geschoben

Ehemann René Adler und Sohn Casper sind auch in Quarantäne, aber nicht infiziert.
Ehemann René Adler und Sohn Casper sind auch in Quarantäne, aber nicht infiziert.  © Instagram/reneadler

Angefangen hätte es zunächst mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen, Husten oder Halsschmerzen habe sie gar nicht gehabt. 

Erst hätte sie die Symptome auf ihre Grippeschutzimpfung am Sonntag geschoben, ihr Bauchgefühl habe ihr dann aber gesagt, dass sie sich besser testen lassen solle, auch wenn sie sich gar nicht so schlecht gefühlt hätte.

Sie hoffe jetzt einfach, niemanden angesteckt zu haben und mahnte gleichzeitig auch bei mildem Verlauf nicht leichtfertig mit der Krankheit umzugehen. "Und tragt immer schön eure Masken!", appelliert sie an ihre Fans.

Dem kann man sich angesichts der rapide ansteigenden Infektionszahlen nur anschließen!

Titelfoto: Montage: Instagram/lilli

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0