Vierter Hochzeitstag: Lilli Hollunder macht ihrem René süße Liebeserklärung

Hamburg - Wie schön! Schauspielerin Lilli Hollunder (34, "The Outpost") und Ex-Fußballprofi René Adler (35, u.a. HSV) feierten am Samstag ihren vierten Hochzeitstag. 

Ex-Fußballprofi René Adler und Schauspielerin Lilli Hollunder sind seit 2016 verheiratet.
Ex-Fußballprofi René Adler und Schauspielerin Lilli Hollunder sind seit 2016 verheiratet.  © Montage: Instagram/lilli, Instagram/reneadler

Grund genug für Lilli, ihrem Liebsten auf Instagram eine süße Liebeserklärung zu machen. 

Die 34-Jährige postete mehrere ältere und auch jüngere Fotos mit ihrem Schatz und schrieb dazu:

"Wir kennen uns seit mehr als 14 Jahren, seit 9 gehen wir zusammen. Und heute vor 4 Jahren haben wir es offiziell gemacht. Ich liebe dich so so sehr". 

Nachdem die beiden Turteltauben 2011 ihre Liebe offiziell machten, heirateten sie fünf Jahre später am 10. Oktober 2016 in der Toskana.

Im Dezember 2019 verkündete das Paar dann freudestrahlend, dass sie Nachwuchs erwarten. 

Söhnchen Casper kam Anfang Mai dieses Jahres auf die Welt und machte das Glück der jungen Familie komplett. 

Dabei hatte es zunächst bei den beiden gar nicht nach Nachwuchs ausgesehen.


Der Nachwuchs ließ lange auf sich warten

Der gemeinsame Sohn Casper wurde im Mai 2020 geboren.
Der gemeinsame Sohn Casper wurde im Mai 2020 geboren.  © Instagram/reneadler

Nachdem Lilli die Pille abgesetzt hatte, wollte es mit dem Schwangerwerden nicht so recht klappen. 

Im Freundeskreis war das Paar irgendwann das einzige ohne Nachwuchs, obwohl sie sich nichts sehnlicher wünschten. 

Etwa zweieinhalb Jahre vergingen ab dem Zeitpunkt, ab dem sie die Pille abgesetzt hatte.

Nachdem René im Sommer vergangenen Jahres seine Fußball-Karriere an den Nagel hängte, klappte es dann endlich.

Zu ihrem Jubiläum freuten sich die Fans der beiden nun mit und kommentierten den süßen Post mit "Herzlichen Glückwunsch" und "Man sieht, dass ihr zusammen glücklich seid".

In einem anderen Punkt waren sie sich ebenfalls einig: "Ihr seid sehr, sehr süß zusammen".

Auf jeden Fall genau so süß wie Lillis jüngste Liebeserklärung!

Titelfoto: Montage: Instagram/lilli, Instagram/reneadler

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0