Oh du fröhliche! Welche Granate räkelt sich hier so heiß unterm Tannenbaum?

Hamburg/Schweden – Sie sorgt schon vor dem Fest für eine schöne Bescherung! Doch wer sendet hier so sexy Vorweihnachts-Grüße?

Kurz vorm Fest zieht das Playmate noch einmal blank.
Kurz vorm Fest zieht das Playmate noch einmal blank.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Kurz vorm großen Fest hat diese Beauty ihren Followern schonmal ordentlich eingeheizt!

In ihrer Instagram-Story teilte sie am Dienstag ein Video, bei dessen Anblick dem ein oder anderen Zuschauer sicher warm (ums Herz) werden dürfte.

Nur in roten Dessous mit weihnachtlichem Rentier-Muster räkelt sich die Schönheit vor einem geschmückten Tannenbaum.

Vor allem ihr prall gefülltes Dekolleté zieht dabei alle Blicke auf sich! Auch der durchtrainierte Bauch und die schlanken Beine können sich mehr als sehen lassen.

Offenbar liebt es diese Dame, sich ihren mehr als 60.000 Abonnenten freizügig zu zeigen! Kein Wunder, denn es handelt sich um Playmate und Unterwäsche-Model Janina Youssefian (38).

"Wer freut sich schon alles auf Weihnachten?, will die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin von ihren Followern wissen. Mehr als 70 Prozent stimmen für "Ich" - wie könnte es bei diesem festlichen Anblick auch anders sein!

Bleibt nur die Frage: Erscheint das "Teppichluder" an Heiligabend wirklich nur in Dessous zur Bescherung?

Janina vermisst ihre Heimat Hamburg

Janina Youssefian (38) lebt inzwischen in Schweden.
Janina Youssefian (38) lebt inzwischen in Schweden.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Erst vor wenigen Wochen war die deutsch-Iranerin auf Stippvisite in Hamburg gesichtet worden (TAG24 berichtete).

In ihrer alten Heimat ließ sie sich beim Friseur ihres Vertrauens die Haare schön machen, bevor es zurück nach Stockholm ging.

Denn: Im Sommer diesen Jahres ist Janina nach Schweden ausgewandert (TAG24 berichtete). Bei einem Skandinavien-Trip hat sie sich in Land und Leute verliebt und kehrte daraufhin nicht mehr nach Deutschland zurück.

Die Hansestadt fehlt ihr trotzdem: "Ich vermisse Hamburg sehr, gerade in der Weihnachtszeit", gestand das Playmate gegenüber der Bild-Zeitung.

Janina wurde Anfang des Jahrtausends durch einen Seitensprung mit Pop-Titan Dieter Bohlen (66) in einem Teppichgeschäft bekannt.

Als "Teppichluder" war sie anschließend in zahlreichen Reality-Shows zu sehen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0