Welches Top-Model rekelt sich hier halbnackt im Bett?

Hamburg - Seit kurzem ist sie wieder Single und bringt jetzt ihre Fans mit ihrem neuesten Foto um den Verstand. 

Das Top-Model zeigt sich gerne sexy auf Instagram.
Das Top-Model zeigt sich gerne sexy auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/victoria.jancke

Die Rede ist von Top-Model Victoria Jancke (29). Die Schönheit postete am Samstag auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, auf dem sie sich lasziv in den Laken eines Bettes rekelt.

Viel an hat sie dabei auf dem sexy Schnappschuss nicht. Lediglich eine ultra knappe Shorts bedeckt ihr Hinterteil. Obenrum ist die Hamburgerin komplett nackt, verdeckt ihre Oberweite nur mit Hilfe der Bettdecke. 

In der Rippengegend ist darüber hinaus eine kleine tätowierte Rose zu erkennen. Zu dem heißen Foto schreibt die 29-Jährige lediglich "Guten Morgen...".

Ihre Fans zeigten sich begeistert von dem besonderen Morgengruß ihres Stars. Sie kommentierten unter anderem mit "Wie schön du bist", "traumhaft schön", "Hammer Foto" oder "Ich bin neidisch auf das Bett". 

Seit kurzem ist sie wieder Single

Worte, die der Hamburgerin gut tun dürften. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass sich das Top-Model und ihr brasilianischer Freund Flavio (36) getrennt haben (TAG24 berichtete).

Für den 36-Jährigen war Victoria erst vor fünf Monaten nach Brasilien gezogen. Durch die Corona-Quarantäne hätten die beiden dann gemerkt, dass sie unterschiedliche Zukunftspläne haben, wie die 29-Jährige der BILD-Zeitung verriet. 

Mittlerweile lebt sie in Berlin, komme aber so oft es geht nach Hamburg: "Hamburg ist für mich wie nach Hause kommen und Urlaub zugleich", so Victoria. Ihr neuester Schnappschuss trägt als Ortsmarke ebenfalls die Hansestadt. 

Auf die Frage, ob es schon einen neuen Mann gebe, gab das Model vor kurzem übrigens folgende Antwort: "Nein, ich bin auch nicht auf der Suche. Wenn der Prinz kommt, dann kommt er".

Fragt sich nur, wer das sexy Foto im Bett geschossen hat. Etwa ihr neuer Prinz?

Titelfoto: Instagram/Screenshot/victoria.jancke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0