Bikini-Babe Emmy: Darum vermisst sie Deutschland nicht!

Hamburg – Emmy Russ (21) ist vieles: Ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin, Bikini-Model, TV-Blondine, Polizei-Närrin...aber auch Auswanderin!

Auf Instagram erzählt Emmy von ihrem Leben in Spanien.
Auf Instagram erzählt Emmy von ihrem Leben in Spanien.  © Screenshot/Instagram Emmy Russ

Nachdenklich hat sich die 21-Jährige, die sich derzeit für Dreharbeiten zu einem neuen TV-Projekt in Berlin aufhält, auf Instagram an ihre Follower gewandt. Der Grund: Heimweh.

Wenn die gebürtige Hamburgerin ihre Heimat vermisst, ist damit jedoch keinesfalls die Hansestadt gemeint. Bereits seit ihrem 15. Lebensjahr wohnt die TV-Blondine in Spanien. Dort lebte Emmy bereits in verschiedenen Städten, zuletzt in Valencia.

Auch, wenn sie fast jeden Monat für ein paar Tage nach Deutschland reist - in Spanien fühlt sich die Auswanderin einfach pudelwohl: "Bisher konnte ich mich in Deutschland noch nicht festlagen an einen Ort, wo ich mich zu Hause fühle", gibt sie in einer Instagram-Story zu.

Dass sie auch die Sprache inzwischen fließend beherrscht, ist nicht zuletzt auf ihre ehemalige Beziehung mit einem Spanier zurückzuführen. "Das erleichtert natürlich das Lernen der Sprache extrem", erklärt die 21-Jährige.

Neben Freunden und Familie gibt es jedoch kaum etwas, was Emmy an ihrer Heimatstadt vermisst, wie sie deutlich macht: "Klar, ich bin in Hamburg aufgewachsen, aber ich fühle mich dort nicht zu Hause. Ich mag die Stadt auch ehrlich gesagt gar nicht."

Daher könne sie sich auch nicht vorstellen, nach Hamburg zurückzuziehen.

Emmy vermisst die wilden Partys!

Auch die Corona-Maßnahmen in Deutschland machen dem Party-Girl schwer zu schaffen. Gelangweilt sitzt Emmy in ihrer Berliner Wohnung - und das an einem Freitagabend!

Dabei sehen die Wochenend-Pläne der Blondine sonst ganz anders aus: "Wahrscheinlich wäre ich jetzt grade feiern in Spanien, auf einer offiziellen Party, dort ist das ja alles noch erlaubt", betont sie. "Jetzt ist Wochenende und ich sitze zu Hause und kann gar nichts machen."

Für welches TV-Projekt sie nach Berlin gezogen ist, hat Emmy jedoch nicht verraten. Wir dürfen also gespannt sein...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0