Welche Influencerin zeigt hier ihren sexy Knackpo?

Hamburg – Im knappen Bikini posiert diese Influencerin am Strand - dabei sticht vor allem ihr wohlgeformter Knackpo ins Auge. Doch um welche Schönheit handelt es sich?

Nacktheit ist für Charlotte Weise ganz normal.
Nacktheit ist für Charlotte Weise ganz normal.  © Screenshot/Instagram, Charlotte_Weise

Bei der Blondine, die sich sinnlich in ihre lange Mähne greift und ihren Hintern herausstreckt, handelt es sich um Charlotte Weise (28)

Die Influencerin zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen gerne mal freizügig. Ob nackt am Strand posierend oder in Unterwäsche durch die Küche hüpfend: Charlotte steht zu ihrem Körper.

Dabei hat Nacktheit für die 28-Jährige nicht immer gleich etwas mit Sexappeal zu tun, wie sie ihren Followern auf Instagram erklärt: "Nackt sein ist das Natürlichste der Welt und sollte nicht sexualisiert werden", betont sie in einer Story. 

Die Hamburgerin, die inzwischen mit ihrem Freund Felix Adergold in Spanien lebt, sei entsprechend aufgewachsen. 

"Ich war immer an Nackt-Badestränden, meine Eltern sind zu Hause rumgerannt, bei uns war immer alles locker", erinnert sie sich.

Dass Charlotte heute so selbstbewusst zu ihrem Körper steht, habe sie vor allem ihrer Familie zu verdanken: "Meine Mama hat es mir auch immer vorgelebt, dass sie mit ihren Rundungen zufrieden ist. Deswegen kann ich jetzt sagen, ich bin total selbstbewusst." Die 28-Jährige weiß: "Ich hatte einfach Glück, das hat viel mit Erziehung zutun."

"Mehr nackt sein, mehr tanzen"

Ihrer Meinung nach spiele auch das Umfeld eine entscheidende Rolle. "Es ist total wichtig, Dich mit Menschen zu umgeben, die Dir ein gutes Gefühl geben und Dir nicht immer sagen, was an Dir schlecht ist", rät die Influencerin.

Auch müsse man selbst schauen, was man an sich toll findet und dies dementsprechend hervorheben. "Die Ausstrahlung ist viel entscheidender, als ein makelloses Aussehen. Strahlende und zufriedene Menschen sind die Schönsten", betont Charlotte.

Aus diesem Grund fordert sie ihre Follower auf: "Mehr nackt sein, mehr tanzen mit Augen zu, Dich fühlen..."

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Charlotte_Weise

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0