Sexy Playmate wandert aus: Hier macht sie jetzt die Männer scharf!

Hamburg – Die Männer in Schweden dürfen sich freuen! Sie bekommen heißen Zuwachs - und zwar Playmate Janina Youssefian (37)

Janina Youssefian (37) lebt jetzt in Schweden.
Janina Youssefian (37) lebt jetzt in Schweden.  © otomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian, Felix Hörhager/dpa

Die Sexbombe ("Promi Big Brother") aus Hamburg ist von ihrem Schweden-Aufenthalt nicht wieder zurück nach Deutschland gekehrt. Der Grund: Sie lebt nun in Stockholm.  

"Das Land ist wunderschön, ich lebe jetzt in der Villa von Freunden. Die Insel Sandön ist wie unser Sylt", erklärt die ehemalige Affäre von Dieter Bohlen (66) gegenüber der Bild-Zeitung.

Zuerst sei sie nur geblieben, weil es in Schweden keine Maskenpflicht in der Corona-Krise gibt. 

Diese sei dem "Teppichluder" bei ihren Fotoshootings auf Mallorca gehörig auf die Nerven gegangen, wie sie in einem Bild-Interview im August verlauten ließ: "Es ist kaum auszuhalten auf Mallorca! Überall herrscht ja Maskenpflicht, und das bei der Hitze. Selbst auf dem Weg zum Strand muss man sie tragen."

Also zog es die gebürtige Iranerin ins kühlere Schweden, wo sie sich auf der Stelle in Land und Leute verliebte. "Ich genieße mittlerweile die Freiheit und Weite des Landes und werde bleiben. Ich liebe auch das Klima. Das hier ist für mich Glück", betont das Playmate. 

Ein Hintertürchen in Hamburg will sich die 37-Jährige aber trotzdem noch offen halten. Ihre Wohnung an der Alster hat sie deswegen erstmal noch nicht aufgegeben.

Playmate erteilt sich selbst Sexverbot

Von nun an bringt das Unterwäsche-Model also die schwedische Männerwelt um den Verstand. 

Zu wild darf sie es dabei aber nicht treiben, denn: Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich das Playmate vor einigen Monaten selbst ein Sexverbot erteilt (TAG24 berichtete).

"Sonst liebe ich Sex ja sehr, aber das ist im Augenblick viel zu gefährlich", erklärte sie gegenüber der Bild-Zeitung. "Man kann sich ja schon beim Flirten anstecken."

Leicht gesagt - ob sich die heiße Brünette auch in Skandinavien beherrschen kann?

Titelfoto: otomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian, Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0