Die Bombe ist geplatzt: Hier findet die Traumhochzeit von Sylvie Meis statt!

Hamburg – Bei Sylvie Meis (41) und ihrem Verlobten Niclas Castello (41) sollen noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten - nun ist auch klar, wo!

Wie beim Semperopernbal will Sylvie Meis bei ihrer Hochzeit ein Prinzessinnen-Kleid tragen.
Wie beim Semperopernbal will Sylvie Meis bei ihrer Hochzeit ein Prinzessinnen-Kleid tragen.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Einige intime Details zu ihrer Hochzeit hatte die schöne Niederländerin bereits ausgeplaudert.

So verriet Sylvie, dass es für sie und ihren Liebsten keine prunkvolle Hochzeit geben soll. Vielmehr wolle das Paar "ein paar ungezwungene, entspannte und tolle Tage" mit Familie und Freunden verbringen. "Es wird keinen großen Showbiz-Zirkus geben", so die 41-Jährige zur Gala.

Um den Ort machte die Wahl-Hamburgerin allerdings noch ein großes Geheimnis. Sie deutete lediglich an, dass die Hochzeit weder in Deutschland noch den Niederlanden stattfinden werde.

Auch über die USA als mögliche Hochzeits-Location wurde wild spekuliert. Dort, in Los Angeles, hat Niclas Castello im Herbst 2019 nach dreimonatiger Beziehung um die Hand der Moderatorin angehalten. Doch auch mit der Vermutung, die Hochzeit würde in Amerika stattfinden, lagen die Fans falsch.  

Unter freiem Himmel im Prinzessinnen-Kleid

Das Model gibt ihr "Ja"-Wort in Florenz.
Das Model gibt ihr "Ja"-Wort in Florenz.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Jetzt ist die Hochzeits-Bombe geplatzt: Das Model und der international erfolgreiche Künstler heiraten in Italien. 

Wie die Bunte berichtete, wollen sich Sylvie und Niclas in der Toskana das Ehe -Versprechen geben. In der italienischen Metropole Florenz soll die Trauung ganz romantisch im Garten unter freiem Himmel stattfinden.

Auf den kompletten Glamour-Faktor will die Moderatorin dabei aber nicht verzichten. So hat sich Sylvie für ihren großen Tag für ein ein edles Brautkleid des Labels "Galia Lahav Haute Couture" entschieden. Die märchenhafte Robe soll laut der Zeitung zwischen 9.500 und 28.000 Euro kosten.

Die Niederländerin und der Thüringer hatten sich im Juni 2019 bei der Hochzeit ihrer gemeinsamen Freundin Barbara Meier (33) kennen gelernt. Dort hatte Sylvie den Brautstrauß der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin gefangen.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0