Sylvie Meis: So steht Ex Rafael zu ihrem neuen Ehemann!

Hamburg – Seit knapp einem Monat ist Sylvie Meis (42) nun bereits mit Niclas Castello (42) verheiratet. Für sie ist es die zweite Ehe.

Sylvie Meis (42) und Rafael van der Vaart (37) trennten sich 2013.
Sylvie Meis (42) und Rafael van der Vaart (37) trennten sich 2013.  © Fotomontage: Axel Heimken/dpa, Georg Wendt/dpa

Zuvor war die Moderatorin mit Ex-Fußball-Profi Rafael van der Vaart (32) verheiratet. Doch ihre Traumehe nahm im Januar 2013 ein abruptes Ende. Es folgte ein Rosenkrieg, wie er im Buche steht. 

Sylvie legte sogar den Namen van der Vaart nieder. Kontakt bestand zwischen den beiden nur noch, wenn es um Sohn Damian (14) ging - doch sieben Jahre nach der Trennung war Schluss damit.

Im Juli gaben die hübsche Niederländerin und der Ex-Fußballprofi ihr erstes gemeinsames Interview (TAG24 berichtete). "Es ist großartig, sich wieder als Familie zeigen zu können", ließ Sylvie gegenüber der Bild-Zeitung verlauten. 

Das ist nun drei Monate her. In der Zwischenzeit hat die 42-Jährige ihren Niclas in Florenz geheiratet (TAG24 berichtete). Auch ihr Ex-Mann hat sein neues Liebesglück gefunden. Er lebt mit seiner neuen Partnerin Estavana Polman (28) und der gemeinsamen Tochter Jesslynn (2) im dänischen Esbjerg.

Sohn Damian zog ebenfalls vor wenigen Monaten zu seinem Vater nach Dänemark (TAG24 berichtete), um seine Fußballkarriere voran zu treiben. Für die Moderatorin war das ein harter Schlag. "Ich habe eine Woche lang geweint. Tag und Nacht", verriet sie damals in einem Interview.

Sylvie Meis liebt Patchwork-Leben

Wie also geht die Niederländerin mit der Patchwork-Situation um? Wie das Verhältnis zwischen ihrem Ex Rafael und Sylvies neuem Ehemann ist, hat sie nun gegenüber der Gala verraten.

"Ich verstehe mich super mit Rafael und seiner Estavana. Und ich liebe ihre kleine Tochter Jesslynn. Manchmal braucht es seine Zeit, dann fallen die Puzzleteile auf einmal richtig. Ich glaube, Niclas ist das letzte Teilchen, das fehlte", erklärt das Model.

Und weiter: "Mein Mann und mein Ex-Mann mögen sich auch sehr. Wenn wir bei Rafael und Estavana ein Glas Wein trinken, vergeht die Zeit wie im Flug."

Scheint, als hätte die Niederländerin nun nicht nur ihre große Liebe, sondern auch ihr persönliches Familienglück gefunden.

Titelfoto: Fotomontage: Axel Heimken/dpa, Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0