Bei Besichtigung erwischt: Sylvie Meis plant Umzug!

Hamburg – Ihre Hochzeit mussten Sylvie Meis (42) und Niclas Castello (41) aufgrund der Corona-Pandemie absagen - trotzdem plant das Paar jetzt eine gemeinsame Zukunft.

Sylvie Meis will mit ihrem Verlobten zusammenziehen.
Sylvie Meis will mit ihrem Verlobten zusammenziehen.  © Screenshot Instagram/ sylviemeis

Die Moderatorin und der Künstler wollen schon bald zusammenziehen - und zwar in Hamburg! Dort sind die beiden bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest.

Laut Informationen der Bild-Zeitung ist das Paar erst kürzlich bei einer Wohnungsbesichtigung im Stadtteil Hummelsbüttel gesichtet worden. Dort begutachteten sie ein luxuriöses Anwesen im Wert von knapp einer Million Euro.

Direkt an einem Arm der Alster gelegen verfügt das Haus über 310 Quadratmeter und sechs Zimmer. Doch das genügte Sylvie offenbar nicht. Gegenüber der Zeitung verriet sie: "Es gibt definitiv keine Umzugspläne nach Hummelsbüttel!

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Bislang lebt das Model mit Sohn Damian (13) auf 250 Quadratmetern in einer schicken Penthouse-Wohnung in Hamburg-Eppendorf. In ihrem Zuhause, für das die Moderatorin monatlich schlappe 9000 Euro Kaltmiete hinblättert, verbringt sie auch viel Zeit mit ihrem Verlobten.

Doch nun soll für die drei ein neues Zuhause her.

Hamburg oder Miami? Sylvie musste sich entscheiden

Die 42-Jährige macht es sich in ihrem Hamburger Penthouse gemütlich.
Die 42-Jährige macht es sich in ihrem Hamburger Penthouse gemütlich.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Dass Sylvie mit Sohn Damian in Hamburg lebt und ihr Verlobter in den USA wohnt, stellte das Paar zunächst vor eine Herausforderung.

Doch schon im Dezember vergangenen Jahres fällte die blonde Niederländerin eine Entscheidung: "Ich bleibe Hamburg treu, ich ziehe auch nicht in die USA", sagte sie am Rande einer Veranstaltung  gegenüber RTL.

Stattdessen haben die Moderatorin und der Künstler andere Pläne: "Niclas zieht zu mir nach Hamburg. Ich bin sehr glücklich darüber. Nächstes Jahr ist es so weit", erklärte sie.

Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"
Sylvie Meis Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Ihr Verbleib dürfte auch mit Sohn Damian zusammenhängen. Immerhin geht er in der Hansestadt zur Schule und pendelt regelmäßig von hier aus zu Vater Rafael van der Vaart ins dänische Esbjerg. Ein Umzug in die USA hätte da für ordentlich Probleme gesorgt.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden bald ihr Traumhaus in der Hansestadt finden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: