Topmodel und "Magic Mike"-Star verraten: Sex ist ihr liebstes Hobby

Hamburg – Im Dezember vergangenen Jahres machten Toni Garrn (27) und Alex Pettyfer (30) ihre Verlobung öffentlich. Nun haben das Topmodel und der "Magic Mike"-Star einige intime Details aus ihrer Beziehung offenbart.

Das Topmodel und der Schauspieler sind seit Dezember verlobt.
Das Topmodel und der Schauspieler sind seit Dezember verlobt.  © Heimken Ernesto/EPA/dpa

So viel ist klar: Bei Toni und Alex hat es sofort gefunkt. "Es war ein Gefühl sofortiger Verbundenheit", erinnert sich der Schauspieler in einem Pärchen-Interview mit der Vogue. "Ich will jetzt aber nicht alles offenbaren, was mir bei dir durch den Kopf gegangen ist", fügt er hinzu. 

Spießige Dates sind nämlich so gar nichts für das Traumpaar. Dementsprechend habe ihr erstes Treffen auch in Jogginghose und im Bett stattgefunden, wie sie verraten. 

Auf die Frage, was Tonis liebstes Kleidungsstück sei, machen beide schlüpfrige Andeutungen. Während das Model mit "Unterwäsche" antwortet, setzt der 30-Jährige noch einen drauf und bringt die Blondine mit seiner Antwort in Verlegenheit: "Handschellen". 

Offenbar können das "Victoria´s Secret"-Model und der Kinostar kaum die Finger voneinander lassen. Bei der Frage nach ihrer gemeinsamen Lieblingsbeschäftigung sind sich beide einig: Sex!

Romantischer wird es jedoch bei der Frage nach dem schönsten Geschenk, welches Alex seiner Toni je gemacht hat. Auch hier fällt die Antwort einstimmig aus: Den Verlobungsring.

Traumhochzeit in Griechenland

Toni und Alex machen kein Geheimnis um ihr Liebesleben.
Toni und Alex machen kein Geheimnis um ihr Liebesleben.  © Screenshot/Instagram, tonigarrn

Den Ring steckte der Schauspieler seiner Liebsten am Heiligabend an den Finger. Ganz klassisch kniend hielt er um die Hand des Models an: Was für eine Bescherung!

Auf Instagram veröffentlichte Toni anschließend ein Kuss-Foto mit ihrem Verlobten, auf dem sie das glitzernde Schmuckstück präsentierte. "Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich ist", kommentierte die 27-Jährige das Foto. Sie könne es kaum erwarten, fast jeden Tag ihres Lebens gemeinsam mit Alex zu verbringen.

Wo die Traumhochzeit stattfinden soll, steht bereits fest: "Ich würde gerne in Griechenland heiraten", verriet Toni gegenüber der Vogue.

Zu dem Land habe die Schönheit eine ganze besondere Verbindung, denn bevor sie nach Hamburg zog, wuchs sie bis zu ihrem zehnten Lebensjahr in London und Griechenland auf.

Auch, wenn das Paar bereits ein Planungsteam beauftragt hat, stehen noch nicht alle Details fest. "Wann, wie und in welchem Kleid steht aber noch in den Sternen", erklärte das Topmodel.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, tonigarrn

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0