Toni Garrn: Süße Liebeserklärung zum Geburtstag

Hamburg – Zu ihrem Geburtstag hat Toni Garrn (28) ihrem Verlobten Alex Pettyfer (30) ein süßes Liebesgeständnis gemacht.

Toni und Alex sind zusammen überglücklich.
Toni und Alex sind zusammen überglücklich.  © Screenshot/Instagram, tonigarrn

Am 7. Juli feierte Toni Garrn ihren 28. Geburtstag. Den zelebrierte sie im Kreis ihrer liebsten - dabei durfte natürlich auch nicht ihr Verlobter, Schauspieler Alex Pettyfer, fehlen.

Nach der Geburtstags-Sause meldete sich die Model-Schönheit bei ihren mehr als 1,9 Millionen Followern auf Instagram.

Dort bedankte sich Toni für die zahlreichen Glückwünsche. "Es hat sich herausgestellt, dass 28 überhaupt nicht schlecht ist", schrieb das Model. "Vor allem nicht, wenn man diesen Kerl die ganze Zeit bei sich hat. @alexpettyfer Danke für die tollste Überraschung bebilein 🎂."

Dazu postete sie einen süßen Schnappschuss mit dem Magic-Mike-Star. Darauf zu sehen ist, wie das Paar dicht aneinander gekuschelt und überglücklich in die Kamera strahlt.

Was für ein niedliches Liebesgeständnis! Um was es sich bei der Überraschung handelte, die der 30-Jährige seiner Verlobten machte, behielt das Topmodel jedoch für sich.

Auch Alex teilte auf seinem Kanal einen Geburtstagsgruß an seine Liebste. Zu einem Foto der Blondine schrieb er: "Happy Birthday, ich liebe Dich, mein ein und alles."

Ihr gemeinsames Lieblingshobby ist Sex

Das Model und der Schauspieler sind seit Dezember 2019 verlobt.
Das Model und der Schauspieler sind seit Dezember 2019 verlobt.  © Heimken Ernesto/EPA/dpa

Ob die Geburtstagsüberraschung wohl etwas mit ihrem liebsten gemeinsamen Hobby zu tun hat? 

Auf die Frage, was das sei, fiel die Antwort in einem Pärchen-Interview mit der Vogue (TAG24 berichtete) jedenfalls einstimmig aus: Sex!

So gehört zu Tonis liebsten Kleidungsstücken "Unterwäsche", während es bei Alex gerne auch "Handschellen" sein dürfen, wie die beiden gegenüber des Magazins offenbarten.

Scheint, als können das "Victoria's Secret"-Model und der Kinostar kaum die Finger voneinander lassen.

Spießige Dates sind daher so gar nichts für die beiden. Ihr erstes Treffen habe dementsprechend auch nicht in einem schicken Restaurant, sondern in Jogginghose im Bett stattgefunden, wie sie verraten.

Ende vergangenen Jahres haben der Schauspieler und das Model ihre Verlobung und somit auch ihre Beziehung öffentlich gemacht. Den Antrag machte Alex seiner Liebsten ganz romantisch an Heiligabend.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, tonigarrn

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0