"Claudias House of Love": Gewinnt dieser DJ das Herz von Claudia Obert?

Hamburg – Zehn Single-Männer kämpfen bei "Claudias House of Love" um das Herz von Luxus-Lady Claudia Obert (59). Einer von ihnen ist Torsten (53) aus Norderstedt.

Kann Torsten (53) Claudia von sich überzeugen?
Kann Torsten (53) Claudia von sich überzeugen?  © Joyn

In ihrer eigenen Dating-Show macht sich die Unternehmerin auf die Suche nach ihrem "Mr. Right".

Was ihren Zukünftigen betrifft, hat die taffe Geschäftsfrau ganz klare Vorstellungen. Er sollte abenteuerlustig und erfolgreich sein – und vor allen Dingen das lieben, was auch sie selbst ist: "Eine Bombe im Bett und genusssüchtig."

Kann Torsten diesen Ansprüchen gerecht werden? Der Fuhrunternehmer aus der Nähe von Hamburg ist seit einem Jahr Single - nun buhlt er um das Herz der Luxus-Lady.

Eine gemeinsame Vorliebe dürften die beiden auf jeden Fall haben: Ausschweifende Partys. Denn der 53-Jährige ist nicht nur Unternehmer, sondern auch DJ.

An seiner Seite wünscht er sich eine "starke und bodenständige" Frau, die ihm die Freiheiten gibt, die er für seinen Job braucht und ihn unterstützt. Auch "gemeinsame Unternehmungen, verreisen und das Leben genießen" sind ihm wichtig.

Dass die 59-Jährige seine Traumfrau sein könnte, daran hat Torsten keine Zweifel: "Claudia hat mich sehr gereizt, ich wollte sie schon immer einmal kennenlernen", erklärt er. Vor allem "ihr Humor und ihre Schlagfertigkeit" haben es ihm angetan. "Sie ist nicht normal, das hat mich getriggert", so der Norddeutsche.

Claudia wählt aus zehn Single-Männern

Claudia Obert (59) lädt ihre Verehrer ab dem 7. Januar ins "House of Love" ein.
Claudia Obert (59) lädt ihre Verehrer ab dem 7. Januar ins "House of Love" ein.  © Joyn/Marc Rehbeck

Bei "Claudias House of Love" zieht Claudia Obert gemeinsam mit zehn außergewöhnlichen und ziemlich unterschiedlichen Single-Männern in ein Haus.

Acht Tage lang müssen sie sich beweisen und gegeneinander antreten. Täglich testet die Unternehmerin in Love Challenges, ob ihre Verehrer wirklich zu ihrem glamourösen Lifestyle passen.

Jeden Tag muss ein Kandidat die Show verlassen, bis zuletzt drei Auserwählte ins Finale einziehen dürfen. Übrig bleibt im besten Fall ein Mann, der zukünftig an der Seite der Hamburgerin durchs Leben gehen darf.

Welcher Mann schafft es, ein Einzeldate mit der Hausherrin zu ergattern? Wer beweist Intelligenz, Mut und Sex-Appeal?

"Claudias House of Love" läuft immer donnerstags im Stream bei Joyn PLUS+.

Titelfoto: Joyn

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0