Nach Brasilien-Umzug: Victoria Jancke (29) schon wieder Single!

Hamburg - Erst vor fünf Monaten war Top-Model Victoria Jancke (29) zu ihrem Freund Flavio (36) nach Brasilien gezogen. Jetzt ist schon wieder alles aus!

Model Victoria Jancke (29) macht ein Selfie am Strand.
Model Victoria Jancke (29) macht ein Selfie am Strand.  © Instagram/Screenshot/victoria.jancke

Laut der 29-Jährigen war die Corona-Quarantäne Schuld. "Das war eine Belastung für unsere Beziehung. Wir haben während der Zeit gemerkt, dass wir unterschiedliche Zukunftspläne haben", sagte sie der BILD-Zeitung.

Während Victoria als Schauspielerin und Model in Deutschland und den USA arbeitet, zieht es den Brasilianer beruflich nach Schweden.

Victoria weiter: "Wenn man merkt, dass man sich viel streitet und unterschiedliche Pläne hat, ist es besser, die Beziehung zu beenden, obwohl man sich noch liebt".

Das Model lebt mittlerweile in Berlin. Aber sie komme so oft es geht nach Hamburg: "Hamburg ist für mich wie nach Hause kommen und Urlaub zugleich", so Victoria.

Auf die Frage, ob es schon einen neuen Mann gebe, gab das Model übrigens folgende Antwort: "Nein, ich bin auch nicht auf der Suche. Wenn der Prinz kommt, dann kommt er".

Bleibt zu hoffen, dass Victoria mit ihrem nächsten Prinzen mehr Glück hat.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/victoria.jancke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0