Dieser Promi feiert Weihnachten mit verrücktem Corona-Baum!

Hamburg – Auch Weihnachten fand in diesem Jahr ganz im Sinne der Corona-Pandemie statt. Ein Hamburger Promi hat sich das "Motto" wohl etwas zu sehr zu Herzen genommen.

Jan Delay (44) sorgt mit seinem Weihnachtsbaum für Lacher.
Jan Delay (44) sorgt mit seinem Weihnachtsbaum für Lacher.  © Hauke-Christian Dittrich/dpa

Jan Delay (44) feierte das Fest der Liebe mit einem ganz besonderen Weihnachtsbaum.

Statt zu Kugeln und Kerzen griff der Sänger in diesem Jahr zu Christbaumschmuck der anderen Art: An seiner Tanne baumelten Einmalhandschuhe, Masken, Klopapier und Desinfektionstücher.

Das ausgefallene Kunstwerk stellte der "Oh Jonny"-Interpret auf Instagram zur Schau: "Ich wünsche allen schöne, entspannte Festtage! Genießt die Zeit und bleibt gesund! Bald haben wir das Drecks-Jahr hinter uns 😎🙏", kommentierte er seinen Schnappschuss.

Bei seinen Followern stieß der "Corona-Baum" auf große Begeisterung. Sie kommentierten das Bild mit zahlreichen Lach-Smileys.

"So ein schöner Baum. Da möchte man Sakrotanversprühend unter Einhaltung des Mindestabstands drumrum tanzen", scherzte ein Nutzer. Ein anderer meinte: "Vor nem halben Jahr hättest du den Baum gewinnbringend verkaufen können.🤓🤡"

Ob Jan Delay den Weihnachtsbaum vor der Bescherung nochmal umdekoriert hat, ließ er jedoch offen.

Promis feiern "Corona-Weihnachten"

Sylvie Meis (42) und Sohn Damian (14) feierten Weihnachten zusammen.
Sylvie Meis (42) und Sohn Damian (14) feierten Weihnachten zusammen.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Auch andere Hamburger Promis gaben ihren Fans an Weihnachten private Einblicke.

So zeigten sich Playmate Janina Youssefian (38) und Cury-Model Angelina Kirsch (31) auf Instagram in knappen Weihnachts-Outfits.

Sylvie Meis (42) feierte zusammen mit Sohn Damian (14), ihrem Bruder Daniel (44) und dem Rest der Familie in Amsterdam. Dort räkelte sich die hübsche Niederländerin in einem eleganten roten Kleid unterm Tannenbaum.

Auch Nova Meierhenrich (47) zeigte sich an Weihnachten top gestylt. Die Schauspielerin posierte in einer langen Robe aus Pailetten vor einem XXL-Tannenbaum.

"Weihnachten wird dieses Jahr ein bisschen anders sein, aber die Hauptsache ist, dass neben Euch wenigstens ein lieber Mensch sitzt, mit dem ihr diesen Tag heute teilt", lauteten ihre bewegenden Worte dazu.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jandelayofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0