Ex-Bachelor-Babe hat Corona: So hat sie es bemerkt!

Hameln – Schon einige Tage schlug sich Jessica Schröder (26) mit Erkältungssymptomen herum, nun hat sie Gewissheit: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat Corona! 

Jessica Schröder (26) hat das Coronavirus.
Jessica Schröder (26) hat das Coronavirus.  © Screenshot/Instagram, jessicooper

Die unerfreulichen Nachrichten teilte Jessi am Mittwoch mit ihren Followern auf Instagram. "Ich hatte eine richtige Vermutung, ich bin Corona-positiv", erklärte die 26-Jährige in einer Story. 

Nach den ersten Erkältungsanzeichen habe sie sich aus Sorge, andere Menschen anzustecken, bereits in Selbstisolation begeben. "Ich hatte kein Fieber, nur Schnupfen und war schwach und lag nur", erinnert sich die Blondine. 

Sie habe sich erst ernsthafte Gedanken gemacht, als sie nach etwa fünf Tagen plötzlich ihren Geruchssinn verlor. Sofort machte Jessi einen Corona-Test, der nun tatsächlich positiv ausfiel. 

An ihre Follower appelliert sie: "Bitte geht Euch testen. Es muss nicht immer einen schlimmen Verlauf geben, wie man an meinem Beispiel sehen kann." Sie selbst hätte sich wahrscheinlich auch nicht testen lassen, wenn sie nicht plötzlich nichts mehr gerochen hätte, wie sie klar macht.

Die 26-Jährige kann sich nicht erklären, wo sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat: "Ich war nicht im Büro, nicht im Sportverein, ich war nur zu Hause und höchstens einkaufen - trotzdem habe ich es", macht die Hamelerin deutlich, dass sich wirklich jeder mit dem Virus infizieren kann. 

Eine gute Sache hat es jedoch, dass sie sich sofort selbst isoliert habe: Die Quarantäne ist für Jessi schon fast vorbei! Da sie bereits seit einer Woche Symptome hat, muss sie nur noch bis Samstag daheim bleiben. 

Ehemann Nik muss Corona-Test machen

Auch Ehemann Niklas Schröder (31) muss sich nun einem Corona-Test unterziehen. Das Paar ist seit vergangenem Jahr verheiratet und lebt zusammen in Hameln. 

Bisher zeige der 31-Jährige noch keine Symptome. Jessi ist bereits gespannt, wie der Test ihres Liebsten ausfallen wird: "Wir waren ja 24/7 zusammen", betont sie.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, jessicooper

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0