Wohnung mit Jimi Blue: Sitzt Bachelor-Babe Yeliz etwa bald auf der Straße?

Hannover/Berlin - Obwohl sie ihre Beziehung erst vor ein paar Wochen öffentlich machten, sind Bachelor-Babe Yeliz Koc (26) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) jetzt schon ein Herz und eine Seele. 

Heiße Schnappschüsse wie diese will Yeliz Koc zukünftig in Berlin machen.
Heiße Schnappschüsse wie diese will Yeliz Koc zukünftig in Berlin machen.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Die 26-Jährige war im August bereits bei der Geburtstagsparty von Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht mit dabei. 

Auch den ersten gemeinsamen Urlaub in der Finca von Familie Ochsenknecht auf Mallorca haben die beiden Turteltauben schon hinter sich.

Nachdem Yeliz bereit vor einigen Wochen verkündet hatte, dass sie Hannover verlassen und nach Berlin ziehen will, wissen ihre Fans seit Kurzem nun auch, dass sie dort auch mit Jimi zusammenziehen will (TAG24 berichtete).

Das Problem ist nur: Die beiden haben noch keine passende Wohnung gefunden!

In ihrer Instagram-Story offenbarte die Noch-Hannoveranerin am Sonntag, dass ihr die ungewisse Zukunft schon Sorgen bereite. 

"Ich finde das immer ganz schlimm, wenn etwas so knapp ist", erzählt die Schönheit. Sie sei deswegen zum Beispiel auch nie unpünktlich. 

Yeliz und Jimi haben beide bereits ihre Wohnungen gekündigt

Jimi und Yeliz sind in Berlin auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.
Jimi und Yeliz sind in Berlin auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.  © Instagram/jimbonader

Bis Dezember hätten die beiden noch Zeit, um eine passende Wohnung in der Hauptstadt zu finden.

"Das macht mich schon etwas nervös. Wir haben ja beide auch schon unsere jetzigen Wohnungen gekündigt", so die ehemalige "Bachelor-in-Paradise"-Kandidatin.

Einen Plan B für den Fall, dass die beiden in den verbleibenden 14 Wochen keine neue Bleibe finden, hätten die beiden bisher noch nicht. "Das wird schon, hoffe ich. Ansonsten müssen wir echt schauen, wie wir das machen", gesteht die 26-Jährige.

Trotz der Ungewissheit schwärmt sie aber gleichzeitig auch von ihrer zukünftigen Heimat Berlin. Während ihr Hannover inzwischen gar nicht mehr gefalle und sie mittlerweile nicht einmal mehr in die Stadt gehe, sei das in der Hauptstadt ganz anders.

"Da kann ich mich dann wieder frei bewegen, weil ich mich auch echt wohlfühle", beschreibt Yeliz. Darüber hinaus sei sie auch innerhalb von eineinhalb Stunden in Hannover und könne so auch den Kontakt zu ihrer Familie dort halten.

Bleibt also nur noch zu hoffen, dass Yeliz und Jimi auch wirklich rechtzeitig ein passendes Liebesnest finden. 

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0