Yeliz Koc und Jimi Blue: Bachelor-Babe spricht erstmals über Beziehung!

Hannover/Berlin – Lange wurde spekuliert, dann war es endlich offiziell: Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochenknecht (28) sind ein Liebespaar!

Yeliz und Jimi sind überglücklich.
Yeliz und Jimi sind überglücklich.  © Fotomontage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram, _yelizkoc_

Nachdem Yeliz' Management die Beziehung der beiden am Mittwoch bestätigte, hat sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun zum ersten Mal zu der Beziehung mit dem Schauspieler geäußert.

In einer Instagram-Story wandte sich Yeliz am Mittwochabend an ihre Follower. Gleichzeitig erklärte sie, woran die Heimlichtuerei der vergangenen Wochen gelegen hat: "Man muss ja auch immer erst gucken, wo das Ganze hinführt, wie sich das Ganze entwickelt. Aber jetzt ist es endlich raus", freut sich die TV-Schönheit.

Das Versteckspiel hat somit ein Ende! "Ich hoffe, Ihr freut Euch für mich. Ich bin endlich wieder glücklich und alles ist schön", teilt Yeliz mit.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin und der "Wilde Kerle"-Star sich ihren Followern gemeinsam zeigen werden.

Auch, wenn die Beziehungsbombe nun geplatzt ist, will die Hannoveranerin in Zukunft trotzdem einige Details für sich behalten, wie sie erklärt.

Anders als Yeliz hat sich Jimi noch nicht zu dem Liebesglück geäußert. Er scheint es jedoch ernst mit der 26-Jährigen zu meinen. Schließlich war die Ex-Bachelor-Kandidatin bereits auf dem Geburtstag seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (56) zu Gast (TAG24 berichtete) und lernte seine Familie kennen.

Yeliz war seit Anfang Mai Single

Anfang Mai hatte Yeliz die Trennung von On-Off-Freund und Ex-Bachelor-Teilnehmer Johannes Haller (32) bekannt gegeben. Das ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Paar hatte sich bereits im April 2019 getrennt, war kurz darauf aber wieder zusammengekommen. 

Kurz danach war dem Bachelor-Babe ein Flirt mit "Bachelor in Paradise"-Kandidat Filip Pavlovic (25) nachgesagt worden, woraus jedoch nichts wurde.

Mit Jimi Blue scheint Yeliz nun jedoch endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. 

Titelfoto: Fotomontage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0