Auf Wolke Sieben: Yeliz und Jimi Blue gehen den nächsten Schritt!

Hannover/Berlin – Mitte August machten Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) ihre Beziehung öffentlich (TAG24 berichtete). Seither schwebt das Paar auf Wolke Sieben und geht sogar schon den nächsten Schritt. 

Yeliz und Jimi sind ein Herz und eine Seele.
Yeliz und Jimi sind ein Herz und eine Seele.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, jimbonader, _yelizkoc_

Dass es die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler wirklich ernst miteinander meinen, sollte nun auch den letzten Zweiflern klar geworden sein. 

Die 26-Jährige scheint bereits ein fester Bestandteil der Ochsenknechts zu sein. Auf dem Geburtstag von Natascha Ochsenknecht (56) war Yeliz schon im August zu Gast (TAG24 berichtete) und lernte Freunde und Verwandte kennen. 

Auch beim Familienurlaub ist Yeliz nun mit von der Partie! Den genießt das Bachelor-Babe mit ihrem Liebsten, seinen Geschwistern Wilson (30) und Cheyenne (20) und Mama Natascha auf der Familien-Finca auf Mallorca.

Zwischen der Ex von Johannes Haller (32) und dem "Wilde-Kerle"-Star scheint es so richtig gefunkt zu haben. Während das erste gemeinsame Foto anfangs noch länger auf sich warten ließ, dokumentieren die beiden inzwischen fleißig ihre Liebe und versorgen ihre Fans auf Instagram mit jeder Menge Turtel-Fotos.

Doch damit nicht genug: Auch die drei magischen Worte sind zwischen den beiden Turteltauben bereits gefallen, wie die Hannoveranerin ihre Community wissen ließ.

Yeliz präsentiert Liebesgruß von Jimi

Der Schauspieler überraschte seine Liebste mit einem Bund blauer Rosen.
Der Schauspieler überraschte seine Liebste mit einem Bund blauer Rosen.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

In ihrer Instagram-Story präsentierte Yeliz ihren Followern stolz einen Bund blauer Rosen, den sie von ihrem Liebsten geschenkt bekam. 

Den Fans mag dabei besonders die auf dem Strauß drapierte Grußkarte ins Auge gesprungen sein. Denn darauf waren folgende süße Worte zu lesen: "Ich liebe dich! Jimi". 

Über diesen Liebesgruß scheint sich die Bachelor-Beauty offensichtlich riesig gefreut zu haben. Sie kommentierte das Foto mit mehreren Herz-Emojis.

Für den Leinwandstar sind derart öffentliche Liebesbekundungen eher ungewöhnlich. Nur selten bekam die Öffentlichkeit in der Vergangenheit etwas von seinen Beziehungen mit. Doch bei Yeliz scheint es Jimi nun so richtig erwischt zu haben...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, jimbonader, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0