Yeliz Koc und Jimi Blue: Wer hat zuerst "Ich liebe Dich" gesagt?

Hannover/Berlin – Seit Mitte August sind Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) nun bereits ein Paar - doch wer von beiden gestand damals zuerst seine Liebe?

Yeliz und Jimi sind ein Herz und eine Seele.
Yeliz und Jimi sind ein Herz und eine Seele.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Auf Instagram erreichen die ehemalige Bachelor-Kandidatin tagtäglich zahlreiche Fragen zu ihrer Beziehung mit dem Schauspieler - nun hat sie ein intimes Liebes-Detail ausgeplaudert.

In einer Fragerunde möchte ein Follower wissen: "Wer hat zuerst 'ich Liebe Dich' gesagt?"

Nachdem Yeliz ihre Fans zuerst abstimmen lässt, wobei mehr als 70 Prozent der User auf den "Wilde Kerle"-Star tippen, löst sie die Situation auf: "Es war Jimi", verrät die Hannoveranerin. Der Leinwandstar wusste wohl ganz genau, wie er das Herz der Rosen-Anwärterin erobert!

Handbruch! Schwangere Sarah Engels stürzt im Spa, doch sie hat nur eine Sorge
Sarah Engels Handbruch! Schwangere Sarah Engels stürzt im Spa, doch sie hat nur eine Sorge

Inzwischen dürften die romantischen drei Worte bereits öfter zwischen den beiden gefallen sein. Denn: Seitdem Yeliz und Jimi ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, schwebt das Paar regelrecht auf Wolke sieben (TAG24 berichtete).

Ihre Liebe dokumentieren die beiden fleißig auf ihren Instagram-Profilen. Auch am Donnerstag teilte die Influencerin ein Bild mit einem süßen Liebesbeweis. Der Schnappschuss entstand im gemeinsamen Pärchen-Urlaub auf Mallorca (TAG24 berichtete).

Darauf zu sehen ist, wie Jimi sich über seine Freundin beugt und ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange drückt. "Du bist ein Segen in meinem Leben", schreibt die TV-Beauty dazu.

Yeliz und Jimi ziehen zusammen

Nach knapp dreimonatiger Beziehung wagen die frisch Verliebten bereits den nächsten Schritt und ziehen zusammen.

Auch das gemeinsame Liebesnest ist schon gefunden: Vor rund einer Woche unterschrieb das Paar den Mietvertrag für ihre gemeinsame Wohnung in Berlin (TAG24 berichtete).

Wie die Ex von Johannes Haller (32) auf Instagram verriet, ist Jimi bereits umgezogen. Für Yeliz geht es am kommenden Wochenende in das neue Zuhause.

Dann steht dem frisch gebackenen Liebesglück endgültig nichts mehr im Wege!

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars: