Bachelor-Babe Yeliz macht sich große Sorgen: Das ist der Grund!

Hannover/Berlin – Erst vor wenigen Wochen haben Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen. Zusammen mit Hund Luna sollte das Liebesglück perfekt sein - würde es dem Tier nicht seit Tagen so schlecht gehen.

Yeliz macht sich Sorgen um ihren Hund.
Yeliz macht sich Sorgen um ihren Hund.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Wie die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihren Followern auf Instagram mitteilte, habe sie bereits vor einigen Tagen gemerkt, dass mit der Englischen Bulldogge etwas nicht stimmt.

"Immer wenn sie gesabbert hat, war das rötlich mit Blut, dann haben wir in ihren Mund geguckt und der Zahn sah entzündet aus", berichtet Yeliz. Besonders schlimm sei es am Abend geworden - da habe das Tier zusätzlich mit Schüttelfrost und Fieber zu kämpfen gehabt.

Auch in der Nacht habe sich die Hundedame ungewöhnlich verhalten: "Sie schläft wirklich immer zwischen uns, aber heute Nacht kam sie nicht zu uns", erklärt die TV-Schönheit. Stattdessen hätte Luna die Nacht am Fußende des Bettes verbracht und sich nicht einmal gerührt. 

Am nächsten Tag rief die besorgte Hundebesitzerin sofort einen Tierarzt. Dieser stellte fest, dass Luna grade einen neuen Zahn bekommt. "Vielleicht hat sie sich auf die Zunge gebissen", gibt die Wahl-Berlinerin die Vermutung des Arztes wieder.

"Jetzt muss ich ihr Futter einweichen, das ganze Spielzeug wegnehmen und eine Woche ein Mittel geben", erzählt Yeliz. Sie hoffe einfach, dass es ihrem Vierbeiner schon bald wieder besser geht - da dürfen natürlich auch ein paar extra Kuscheleinheiten nicht fehlen.

Yeliz und Jimi zogen nach zwei Monaten zusammen

Hoffentlich wird Partner Jimi bei der ganzen Hunde-Fürsorge nicht eifersüchtig.

Die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin und der Leinwandstar sind seit August 2020 ein Paar (TAG24 berichtete). 

Nur rund zwei Monate später kündigten die beiden ihre Wohnungen in Hannover und Berlin und zogen in ein gemeinsames Liebesnest in der Hauptstadt (TAG24 berichtete). 

Titelfoto: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0