Yeliz und Jimi Blue: So läuft der Umzug ins Liebesnest!

Hannover/Berlin – Nachdem Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) ihre Beziehung offiziell gemacht haben (TAG24 berichtete), geht das Paar den nächsten Schritt und zieht zusammen. In ein paar Tagen ist es soweit!

Jimi und Yeliz freuen sich auf ihre gemeinsame Wohnung.
Jimi und Yeliz freuen sich auf ihre gemeinsame Wohnung.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

Eine gemeinsame Wohnung in Berlin haben die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Kino-Star bereits gefunden (TAG24 berichtete), wie Yeliz Mitte der Woche in ihrer Story verkündete.

Doch bevor die beiden ihr Liebesglück in den eigenen vier Wänden so richtig genießen können, steht zunächst noch viel Arbeit an. 

Auf Instagram gibt Yeliz ihren Followern ein Umzugs-Update: "Wir fahren heute zurück nach Hannover, da muss ich nämlich fleißig packen und aussortieren", erklärt die TV-Beauty. Mit "wir" meint sie sich und ihren Hund Luna - Jimi ist nämlich noch in seiner Wohnung am Packen. 

Der "Wilde Kerle"-Darsteller bezieht bereits am Sonntag das gemeinsame Liebesnest - Yeliz kommt dann in der Woche darauf nach. 

Genug Zeit, um in ihrer alten Wohnung in Hannover noch einmal ordentlich auszumisten - denn das hat die Influencerin bitter nötig. "Ich habe mich jetzt dran gewöhnt, dass ich mich ausbreiten kann in meinen Kleiderschränken", erklärt sie - in Zukunft muss der Platz jedoch mit ihrem Liebsten geteilt werden.

Ob das wohl zum ersten Beziehungs-Knatsch zwischen den beiden führen könnte?

Yeliz Koc freut sich auf Berlin!

Sexy Bilder macht das Bachelor-Babe demnächst in Berlin.
Sexy Bilder macht das Bachelor-Babe demnächst in Berlin.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Die TV-Schönheit kann es jedenfalls kaum abwarten, endlich mit ihrem Schatz zusammen zu wohnen. "Ich fand die Wohnung perfekt, aber noch perfekter ist es natürlich mit dem Partner zusammen zu wohnen", betont sie. 

Die 26-Jährige freut sich aber nicht nur auf die gemeinsame Zeit mit Jimi, sondern auch auf die neue Stadt, wie sie erklärt: "Ich freue mich auf Berlin und bin dann auch froh, aus Hannover raus zu sein."

Bis auf die spontanen Treffen mit Freunden und Familie werde sie an ihrer alten Heimat nichts vermissen. 

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram, jimbonader, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0