Liebesnest gefunden: Yeliz und Jimi ziehen zusammen!

Hannover/Berlin – Erst Mitte August haben Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (26) ihre Beziehung öffentlich gemacht - nun gehen die beiden bereits den nächsten Schritt.

Yeliz und Jimi sind seit August ein Paar.
Yeliz und Jimi sind seit August ein Paar.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Nach der gemeinsamen Liebes-Auszeit auf Mallorca stand für Yeliz und Jimi schnell fest, dass sie in Zukunft auch im Alltag mehr Zeit miteinander verbringen wollen.

So kündigten sie kurzerhand ihre Wohnungen in Hannover und Berlin, um sich ein gemeinsames Liebesnest in der Hauptstadt zu suchen. 

Wie die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun in ihrer Instagram-Story bekannt gab, sind die beiden Turteltauben nach einer langen Suche endlich fündig geworden. "Heute ist ein ganz wichtiger Tag, wir unterschreiben nämlich unsere Wohnung", teilte die 26-Jährige ihren Followern mit. 

Kurz darauf meldete sich die Beauty erneut aus den gemeinsamen vier Wänden zu Wort. "Es ist richtig schön hier, wir haben sogar einen Kamin", schwärmt Yeliz. Zu viel wolle sie aber noch nicht verraten: "Das meiste soll auch privat bleiben."

Das Paar ist nun damit beschäftigt, die Einrichtung für die gemeinsame Wohnung zu planen. Denn: Der Umzug soll bereits in der kommenden Woche stattfinden.

Yeliz schwärmt von neuer Heimat

Nun ziehen die beiden in Berlin zusammen.
Nun ziehen die beiden in Berlin zusammen.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Bislang wohnte Yeliz noch in Hannover. Gemeinsam mit Hund Luna verlegt sie ihren Lebensmittelpunkt nun nach Berlin, um ihrem Liebsten so nah wie möglich zu sein. 

Damit wären sie dann auch gleich in der Nähe von Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (56), die Yeliz sofort herzlich in die Familie aufgenommen hatte (TAG24 berichtete).

Die Bachelor-Schönheit kann es kaum abwarten, in Berlin zu wohnen. Wie sie betonte, gefalle ihr Hannover inzwischen gar nicht mehr, sodass sie nicht einmal mehr in die Stadt gehe. 

In der Hauptstadt sei das ganz anders: "Da kann ich mich dann wieder frei bewegen, weil ich mich auch echt wohlfühle", beschreibt die 26-Jährige.

Darüber hinaus sei sie auch innerhalb von eineinhalb Stunden in Hannover und könne so auch den Kontakt zu ihrer Familie halten.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0