Schwiegermutter in Spe? Yeliz feiert Geburtstag mit Natascha Ochsenknecht

Hannover/Berlin – Die Gerüchteküche um eine Beziehung zwischen Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) ist ordentlich am Brodeln. Sogar auf dem Geburtstag seiner Mutter war die Ex-Bachelor-Kandidatin bereits zu Gast.

Posiert Yeliz hier mit ihrer Schwiegermutter in Spe?
Posiert Yeliz hier mit ihrer Schwiegermutter in Spe?  © Screenshot/Instagram, Natascha Ochsenknecht

Am Montag feierte Natascha Ochsenknecht ihren 56. Geburtstag mit Freunden und Familie bei einem Berliner Nobelitaliener.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die dreifache Mutter im Anschluss mehrere Fotos und Videos der wilden Sause mit ihren knapp 200.000 Followern.

Darauf zu sehen: Die Gäste sitzen an einer langen Tafel und singen "Happy Birthday". Es gibt einen Geburtstagskuchen, Wunderkerzen und viel Gelächter.

Doch damit nicht genug. Denn neben Nataschas Kindern Cheyenne (20) und Jimi war auch noch jemand anderes auf der Feier zu Gast: Yeliz.

Auf einem der Bilder steht die ehemalige Bachelor-Kandidatin neben dem Geburtstagskind und grinst fröhlich in die Kamera. Es scheint, als würden sich die beiden Frauen bestens verstehen.

Gehört die 26-Jährige etwa schon zur Familie?

Auch, wenn alles danach aussieht: Weder die Kuppelshow-Kandidatin noch der "Wilde Kerle"-Star haben eine Beziehung bislang offiziell bestätigt.

Insta-Post heizt Beziehungs-Gerüchte an

Sind Jimi und Yeliz ein Paar?
Sind Jimi und Yeliz ein Paar?  © Fotomontage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram, _yelizkoc_

Die Bilder, die Yeliz auf Instagram veröffentlichte, heizten die Beziehungs-Gerüchte gewaltig an (TAG24 berichtete).

Darauf zu sehen: Die TV-Schönheit im Arm des zwei Jahre älteren Schauspielers. Beide strahlen bis über beide Ohren. Die süßen Schnappschüsse kommentiert Yeliz lediglich mit einem Herzchen-Emoji.

Auch die Kommentare unter den Bildern sprechen Bände. Nicht nur Yeliz' ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kolleginnen Samatha Justus (30) und Carina Spack (24) freuen sich über das augenscheinliche Liebesglück.

Ebenso die Familien der beiden kommentieren das Posting. So lässt die Mutter von Yeliz ein rotes Herz und ein Kleeblatt da, während Cheyenne und Natascha Ochsenknecht ebenfalls mit Emojis reagieren.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob Yeliz und Jimi Blue ihre Beziehung bald offiziell machen...

Titelfoto: Screenshot/Instagram, nataschaochsenknecht

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0